Privatverkauf Original Skoda Roomster Alufelgen (guter Zustand)

Diskutiere Original Skoda Roomster Alufelgen (guter Zustand) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Die 4 Felgen sind mit Bridgestone Turanza Sommerreifen bestückt (205/45 R16 83W), welche mit meinem Roomster im November 2008 ausgeliefert wurden....

1. #1 hacklarve, 16.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2015
    hacklarve

hacklarve

Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus "Aqua" Edition" 105 PS - 16V - Benziner - BJ 11/2008
    Werkstatt/Händler:
    Hannover
    Kilometerstand:
    42000
    Die 4 Felgen sind mit Bridgestone Turanza Sommerreifen bestückt (205/45 R16 83W), welche mit meinem Roomster im November 2008 ausgeliefert wurden. Die Reifen gibt es gratis dazu, weil diese teilweise seitlich abgefahren sind. Für eine Saison aber noch prima zu gebrauchen...

Freue mich über realistische Preisvorschläge... Abholung in der Nähe von Hannover möglich!

Thema:

Original Skoda Roomster Alufelgen (guter Zustand)

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Roomster Alufelgen (guter Zustand) - Ähnliche Themen

1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...