Privatverkauf Original Skoda RNS MFD Navi - DoppelDIN

Diskutiere Original Skoda RNS MFD Navi - DoppelDIN im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Beschreibung des Artikels Skoda Radio Navigation System MFD Version A --> DX Version Sehr Guter gebraucht Zustand, funktioniert einwandfrei CODE...

1. #1 StyLeZ P, 06.04.2011
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Beschreibung des Artikels
    • Skoda Radio Navigation System MFD
    • Version A --> DX Version
    • Sehr Guter gebraucht Zustand, funktioniert einwandfrei
    • CODE ist natürlich dabei - Genau wie die Bedienungsanleitung
    • original CD Wechsler (ohne anschlusskabel - aber mit frontblende für den Beifahrersitz für Skoda Fabia)
    • Tastenfarbe ist grün
    • Navigationssoftware aus dem Jahre 2010/2011 ist im Gerät - allerdings nur als Sicherheitskopie, zum EINMALIGEN testen, daher muss ich darauf hinweisen das die CD zerstört werden muss wenn der Käufer das Original nicht besitzt

Standort des Artikels
    Erlangen
    Eisenach
    Gotha

Preis
    320 euro Inkl. CD Wechsler (Anschlusskabel muss für etwa 20 euro extra gekauft werden)
    270 Euro ohne CD Wechsler.

Zusätzliche Kosten
    7Euro versicherter Versand

Bilder
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Thema:

Original Skoda RNS MFD Navi - DoppelDIN

Die Seite wird geladen...

Original Skoda RNS MFD Navi - DoppelDIN - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...