Privatverkauf Original Skoda RNS Cruise + Deutschland / Europa (V5)

Diskutiere Original Skoda RNS Cruise + Deutschland / Europa (V5) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, heute hat mein RS ein Columbus bekommen. Daher biete ich euch ein Original Skoda RNS Cruise an, welches verbaut war. Das Gerät stammt aus...

1. #1 Chelrid, 05.07.2012
    Chelrid

Chelrid

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Peters Ribnitz-Damgarten
    Kilometerstand:
    27176
    Hallo,

heute hat mein RS ein Columbus bekommen. Daher biete ich euch ein Original Skoda RNS Cruise an, welches verbaut war.

Das Gerät stammt aus einem Skoda Octavia² RS BJ 2006 / MJ 2007. Somit ist das Gerät ca 6 Jahre alt. Diese 6 Jahre sieht man dem Gerät aber nicht an.
    Technisch und auch optisch das Gerät in einem Top Zustand. Ich persönlich würde (abgesehen vom Alter) neuwertig sagen.

Es wird das reine Gerät und die Navigations-CD "Deutschland / Europa (V5)" verkauft.

Preislich liegt meine Vorstellung bei 300 Euro VHB.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chelrid, 10.07.2012
    Chelrid

Chelrid

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    27176
    Push Up!

Ist immer noch zu haben. Ebay Auktion ist allerdings abgelaufen. Link daher entfernt.

4. #3 Chelrid, 16.11.2012
    Chelrid

Chelrid

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    27176
    Kann geclosed werden. Gerät wurde im 4ten E-bay Anlauf verkauft.

Thema:

Original Skoda RNS Cruise + Deutschland / Europa (V5)

Die Seite wird geladen...

Original Skoda RNS Cruise + Deutschland / Europa (V5) - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...