Verkauft Original Skoda Reifentaschen

Diskutiere Original Skoda Reifentaschen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Durch Fahrzeugverkauf habe ich noch einen Satz dieser äußerst praktischen Reifentaschen anzubieten, original Skoda. Jeweils eine Saison Winter-...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 diagnostic, 08.12.2015
    diagnostic

diagnostic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3, 2.0 TDI
    Durch Fahrzeugverkauf habe ich noch einen Satz dieser äußerst praktischen Reifentaschen anzubieten, original Skoda.
    Jeweils eine Saison Winter- sowie Sommerräder waren hier drinn verstaut, somit sind leichte Schmutzränder zu sehen. Natürlich riechen sie auch etwas nach Gummi.
    Beschädigung gibt es jedoch keine, sind an sich in einwandfreiem Zustand, d.h alle Tragegurte sind noch fest drann genau wie die kleinen Taschen zum Verstauen der Radmuttern. Alle Klettverschlüsse sind tadellos und halten die Tasche fest zusammen.
    Funktionell gesehen kann ich die Taschen nur sehr empfehlen, gerade für den Transport. Zudem schützen sie natürlich auch die Alufelgen. Kompletträder der Größe 14 - 18" können in den Taschen verstaut werden.
    Vom Design her im typischen Skodagrün samt Skodalogo und PKW-Symbol mit der Markierung, an welcher Position das Rad zuletzt montiert war. Wie ich finde also auch optisch eine gelungene Sache.
    Neupreis der Taschen heute so um die 30€. Die OVP war eine kleine Plastiktasche, die habe ich leider nicht mehr.
    Meine Vorstellung wäre ein Abholpreis von 15€. Zuzüglich eines kleinen Versandbeitrages kann ich die Taschen gern auch zu euch schicken.
    Bezahlung wahlweise Bar, per Überweisung oder PayPal. Alles stammt aus einem Nichtraucherhaushalt!
    Weitere Bilder gern auf Anfrage. Bitte meldet euch über eine PN.
    1395901942.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diagnostic, 19.12.2015
    diagnostic

diagnostic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z3, 2.0 TDI
    Taschen verkauft, zu und vielen Dank!

Thema:

Original Skoda Reifentaschen

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Reifentaschen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.