Suche Original Skoda Radzierblenden 15 Zoll

Diskutiere Original Skoda Radzierblenden 15 Zoll im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Satz original Skoda Radkappen in 15 Zoll. Ideal wäre die Befestigung mit den kleinen Spangen in die...

1. #1 mrbabble2004, 05.10.2019
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Satz original Skoda Radkappen in 15 Zoll. Ideal wäre die Befestigung mit den kleinen Spangen in die viereckigen Löcher. Wenn nicht müssen sie da drüber passen.

der Zustand sollte gut sein, bitte nicht total verschrammt.

Wer was hat einfach melden. Über den Preis wird man sich bestimmt einig.

Mit freundlichen Grüßen

2. limo86

limo86

Fahrzeug:
    Skoda 120 L
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo, mit der gewünschten Befestigungsart kann ich nicht wirklich was anfangen.
    Ich habe neuwertige Original - Radkappen 15 Zoll anzubieten, sie stammen von meinem
    Octavia TOUR und haben wegen der Umrüstung auf ALU die Jahre unbeschadet überstanden.
    Grüße von der Ostsee!

3. #3 mrbabble2004, 06.10.2019
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Wie sehen die denn aus? Hast du ein Bild davon?

es handelt sich um diese Stahlfelgen, in die kleinen eckigen Löcher kommen dann die Spangen der Radkappe ;)

Anhänge:

4. limo86

limo86

Fahrzeug:
    Skoda 120 L
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo mrbabble2004, Radkappen die dort befestigt werden (eckige Stanzung) sind für mich "Neu", wieder was gelernt!
    Beispielbild: :rolleyes:[​IMG]

mrbabble2004 gefällt das.
Thema:

Original Skoda Radzierblenden 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Radzierblenden 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  2. Privatverkauf Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli

Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli: Zum Verkauf stehen 4 Kompletträder mit Vega Felgen und Pirelli Cinturato P7 Reifen in der Dimension 235/40 R19. Die Reifen haben aktuell eine...
  3. Skoda Limo mit Pfeffer :-)

Skoda Limo mit Pfeffer :-): Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mich schon lange hier angemeldet haben... immerhin schaffe ich es jetzt.^^ Aufgrund meines Nachwuchses...
  4. Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe)

Skoda Yeti Dachträger Original oder Zubehör von Drittanbietern (dringende Hilfe): Hallo, Bin auf der dringenden Suche nach einen Basis-Dachträger für meinen Yeti!! Nun ist die Frage ob Original oder Zubehör von Drittanbietern...
  5. Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi

Duplex Skoda Superb III Kombi 2.0 TDi: Hallo, ich suche für meinen Dicken einen neuen Auspuff. Ein Duplex wäre schön.Das es bei einem Diesel schwierig wird, einen schönen Klang zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden