Privatverkauf Original Skoda Radkappen 15" zuverkaufen

Diskutiere Original Skoda Radkappen 15" zuverkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo liebe skoda freunde verkauft werden hier ein Satz (4Stk.) original skoda-Radkappen von einem Skoda Octavia 1u. Die radkappen hab einige...

1. #1 SkodaviaNK, 28.12.2010
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo liebe skoda freunde

verkauft werden hier ein Satz (4Stk.) original skoda-Radkappen von einem Skoda Octavia 1u.
    Die radkappen hab einige gebrauchsspuren und bei einer löst sich leicht der lack neben dem emblem ab, aber sonst sind sie in einwandfreiem zustand nichts abgebrochen oder zerdrückt,eingerissen.

ich dacht so an 20 € zzgl versand....bei interesse bitter per PN bei mir melden

gruß Skodaviank

Thema:

Original Skoda Radkappen 15" zuverkaufen

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Radkappen 15" zuverkaufen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Connect fehlerhaft

Skoda Connect fehlerhaft: Die Datenauswertung im Skoda Connect Portal muss fehlerhaft sein. Ich habe diesen Effekt nun schon mehrmals beobachtet: Wenn ich von einer Tour...
  2. Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill

Suche Skoda Superb 3u4 VFL kühlergrill: Suche einen neuen Grill für meinen Superb nach einen Auffahrunfall. Wer einen hat bitte alles anbieten Farbe egal nur keine Beschädigung. Habe...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...