Original Skoda Radioblende

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von br-tuning, 22.02.2007.

1. #1 br-tuning, 22.02.2007
    br-tuning

br-tuning Guest

Hallo,
    habe vor in meinen Fabia ein JVC KD-AVX2 einzubauen. Dafür hab ich mir heute beim Händler die Original Skoda Radioblende (6Y0 857 231 B41) gekauft:
    Mich wundert jetzt, dass die so schmal ist. Die Blenden aus dem Zubehör, sind ein richtiger Rahmen.
    Meine Frage:
    Füllt das JVC die Lücke vollständig aus oder bleibt da ein Spalt offen? Gibt es noch weitere Blenden von Skoda, z.B. für die Seite oder Unten? Ich möchte keine aus dem Zubehör nehmen, weils von der Materialoptik gleich zum Armaturenbrett sein soll.
    Habe übrigens die Eleganceausstattung mit der Schublade unter dem Radio, falls das eine Rolle spielt.
    Vielen Dank schonmal,
    br-tuning

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 25.02.2007
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

:herz:lich Willkommen im Forum!

Beim Fabia brauchst Du nur diese kleine Blende.
    Der Radioausschnitt hat in der Breite DIN-Maße und ist nur ca. 1 cm höher als DIN.
    Und DAFÜR ist diese Blende. Mehr nicht!

Grüße
    Torsten

4. #3 Xalixco, 25.02.2007
    Xalixco

Xalixco

Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo,
    was kostet diese originalblende?

5. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Musste mir damals auch so eine Blende holen...Teilenummer war 6Y0857231 B41 (so stehts auf Rechnung*g*) und bezahlt hab ich 6,90€ !! :duspinnst:
    Mfg

6. #5 fabia12, 25.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja die passt aud alle fälle. es gibt zwar noch eine 2 blende wo ein richtiger rahmen drum ist aber die brauchst du ja nicht.

Mfg Fabia12

7. #6 br-tuning, 26.02.2007
    br-tuning

br-tuning Guest

Alles klar. Danke für die Antworten.
    Die Blende kostet 7,94 €, also ist nicht der Rede wert.
    Grüße,
    br-tuning

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Skoda Radioblende

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Radioblende - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...