Original Skoda Radioblende

Diskutiere Original Skoda Radioblende im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor in meinen Fabia ein JVC KD-AVX2 einzubauen. Dafür hab ich mir heute beim Händler die Original Skoda Radioblende (6Y0 857 231 B41)...

  1. #1 br-tuning, 22.02.2007
    br-tuning

    br-tuning Guest

    Hallo,
    habe vor in meinen Fabia ein JVC KD-AVX2 einzubauen. Dafür hab ich mir heute beim Händler die Original Skoda Radioblende (6Y0 857 231 B41) gekauft:
    [​IMG]
    Mich wundert jetzt, dass die so schmal ist. Die Blenden aus dem Zubehör, sind ein richtiger Rahmen.
    Meine Frage:
    Füllt das JVC die Lücke vollständig aus oder bleibt da ein Spalt offen? Gibt es noch weitere Blenden von Skoda, z.B. für die Seite oder Unten? Ich möchte keine aus dem Zubehör nehmen, weils von der Materialoptik gleich zum Armaturenbrett sein soll.
    Habe übrigens die Eleganceausstattung mit der Schublade unter dem Radio, falls das eine Rolle spielt.
    Vielen Dank schonmal,
    br-tuning
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 25.02.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    :herz:lich Willkommen im Forum!

    Beim Fabia brauchst Du nur diese kleine Blende.
    Der Radioausschnitt hat in der Breite DIN-Maße und ist nur ca. 1 cm höher als DIN.
    Und DAFÜR ist diese Blende. Mehr nicht!

    Grüße
    Torsten
     
  4. #3 Xalixco, 25.02.2007
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo,
    was kostet diese originalblende?
     
  5. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Musste mir damals auch so eine Blende holen...Teilenummer war 6Y0857231 B41 (so stehts auf Rechnung*g*) und bezahlt hab ich 6,90€ !! :duspinnst:
    Mfg
     
  6. #5 fabia12, 25.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja die passt aud alle fälle. es gibt zwar noch eine 2 blende wo ein richtiger rahmen drum ist aber die brauchst du ja nicht.

    Mfg Fabia12
     
  7. #6 br-tuning, 26.02.2007
    br-tuning

    br-tuning Guest

    Alles klar. Danke für die Antworten.
    Die Blende kostet 7,94 €, also ist nicht der Rede wert.
    Grüße,
    br-tuning
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Skoda Radioblende

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...