Original Skoda Radioblende

Diskutiere Original Skoda Radioblende im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vor in meinen Fabia ein JVC KD-AVX2 einzubauen. Dafür hab ich mir heute beim Händler die Original Skoda Radioblende (6Y0 857 231 B41)...

  1. #1 br-tuning, 22.02.2007
    br-tuning

    br-tuning Guest

    Hallo,
    habe vor in meinen Fabia ein JVC KD-AVX2 einzubauen. Dafür hab ich mir heute beim Händler die Original Skoda Radioblende (6Y0 857 231 B41) gekauft:
    [​IMG]
    Mich wundert jetzt, dass die so schmal ist. Die Blenden aus dem Zubehör, sind ein richtiger Rahmen.
    Meine Frage:
    Füllt das JVC die Lücke vollständig aus oder bleibt da ein Spalt offen? Gibt es noch weitere Blenden von Skoda, z.B. für die Seite oder Unten? Ich möchte keine aus dem Zubehör nehmen, weils von der Materialoptik gleich zum Armaturenbrett sein soll.
    Habe übrigens die Eleganceausstattung mit der Schublade unter dem Radio, falls das eine Rolle spielt.
    Vielen Dank schonmal,
    br-tuning
     
  2. #2 TorstenW, 25.02.2007
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    :herz:lich Willkommen im Forum!

    Beim Fabia brauchst Du nur diese kleine Blende.
    Der Radioausschnitt hat in der Breite DIN-Maße und ist nur ca. 1 cm höher als DIN.
    Und DAFÜR ist diese Blende. Mehr nicht!

    Grüße
    Torsten
     
  3. #3 Xalixco, 25.02.2007
    Xalixco

    Xalixco

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo,
    was kostet diese originalblende?
     
  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Musste mir damals auch so eine Blende holen...Teilenummer war 6Y0857231 B41 (so stehts auf Rechnung*g*) und bezahlt hab ich 6,90€ !! :duspinnst:
    Mfg
     
  5. #5 fabia12, 25.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja die passt aud alle fälle. es gibt zwar noch eine 2 blende wo ein richtiger rahmen drum ist aber die brauchst du ja nicht.

    Mfg Fabia12
     
  6. #6 br-tuning, 26.02.2007
    br-tuning

    br-tuning Guest

    Alles klar. Danke für die Antworten.
    Die Blende kostet 7,94 €, also ist nicht der Rede wert.
    Grüße,
    br-tuning
     
Thema:

Original Skoda Radioblende

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...