Original Skoda Octavia Scout III 3 Lenkrad Multifunktion im Roomster Einbauen!?

Diskutiere Original Skoda Octavia Scout III 3 Lenkrad Multifunktion im Roomster Einbauen!? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ][/GALLERY]Hallo Gemeinde, ich habe mir ein Original Skoda Octavia Scout III 3 Lenkrad Multifunktion gekauft würde es gerne in mein Roomster bauen...

  1. #1 Low-Kanzler, 02.04.2015
    Low-Kanzler

    Low-Kanzler

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09221
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,9TDI
    ][/GALLERY]Hallo Gemeinde, ich habe mir ein Original Skoda Octavia Scout III 3 Lenkrad Multifunktion gekauft würde es gerne in mein Roomster bauen muss ich da was Beachten oder passt das 1 zu 1!?
     

    Anhänge:

    • $_57.JPG
      $_57.JPG
      Dateigröße:
      242,2 KB
      Aufrufe:
      58
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Welches Baujahr?
    Da währen die Tasten die funktionieren dürften und dann auch noch der Airbag...
     
  4. #3 Low-Kanzler, 02.04.2015
    Low-Kanzler

    Low-Kanzler

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09221
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,9TDI
    mein Roomster ist 07 das lenkrad ist von 07/14. tasten brauchen erst mal nicht gehen. und Airbag habe ich auch schon da.
     
  5. #4 dathobi, 02.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Dann must Du nur Prüfen ob der Airbagstecker und auch die Aufnahme passt....
     
  6. #5 Low-Kanzler, 02.04.2015
    Low-Kanzler

    Low-Kanzler

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09221
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,9TDI
    Alles klar danke...
    :thumbsup:
     
  7. #6 littletitus, 05.04.2015
    littletitus

    littletitus

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    und jemand finden der dir den Airbag auch Ein- bzw Ausbauen kann (DARF!!!), die Lenksäulenelektronik umcodieren kann und VORHER!!!! mal checken kann ob in der Wickelfeder die Belegungen für Airbag und Multifunktion überhaupt identisch sind! Tüv ist dann nochmal eine andere Sache...
     
  8. #7 dathobi, 05.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Das ist doch nicht dein Problem, oder? Er wird schon merken wie weit er damit kommt...
     
  9. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Wenn er das als normales lenkrad ohne multifunktion nimmt dann braucht er kein anderen wickelfeder nur was anders ist der airbag kabelbaum ;)
     
  10. #9 Low-Kanzler, 19.06.2015
    Low-Kanzler

    Low-Kanzler

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09221
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,9TDI
    hallo, das lenkrad ist drin.. Anhang 4.jpg
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Hast du den alten kabelbaum vom alten airbag genommen zwecks hupe an zu schließen?
     
  13. #11 Low-Kanzler, 23.06.2015
    Low-Kanzler

    Low-Kanzler

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09221
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,9TDI
    ja hat eins zu eins gepasst.
     
Thema: Original Skoda Octavia Scout III 3 Lenkrad Multifunktion im Roomster Einbauen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia scout dachzelt

    ,
  2. lenkrad roomster

    ,
  3. lenkrad ausbauen octavia

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Octavia Scout III 3 Lenkrad Multifunktion im Roomster Einbauen!? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...