Original Skoda Octavia Scout III 3 Lenkrad Multifunktion im Roomster Einbauen!?

Diskutiere Original Skoda Octavia Scout III 3 Lenkrad Multifunktion im Roomster Einbauen!? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ][/GALLERY]Hallo Gemeinde, ich habe mir ein Original Skoda Octavia Scout III 3 Lenkrad Multifunktion gekauft würde es gerne in mein Roomster bauen...

  1. #1 Low-Kanzler, 02.04.2015
    Low-Kanzler

    Low-Kanzler

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09221
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,9TDI
    ][/GALLERY]Hallo Gemeinde, ich habe mir ein Original Skoda Octavia Scout III 3 Lenkrad Multifunktion gekauft würde es gerne in mein Roomster bauen muss ich da was Beachten oder passt das 1 zu 1!?
     

    Anhänge:

    • $_57.JPG
      $_57.JPG
      Dateigröße:
      242,2 KB
      Aufrufe:
      75
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Welches Baujahr?
    Da währen die Tasten die funktionieren dürften und dann auch noch der Airbag...
     
  4. #3 Low-Kanzler, 02.04.2015
    Low-Kanzler

    Low-Kanzler

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09221
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,9TDI
    mein Roomster ist 07 das lenkrad ist von 07/14. tasten brauchen erst mal nicht gehen. und Airbag habe ich auch schon da.
     
  5. #4 dathobi, 02.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Dann must Du nur Prüfen ob der Airbagstecker und auch die Aufnahme passt....
     
  6. #5 Low-Kanzler, 02.04.2015
    Low-Kanzler

    Low-Kanzler

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09221
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,9TDI
    Alles klar danke...
    :thumbsup:
     
  7. #6 littletitus, 05.04.2015
    littletitus

    littletitus

    Dabei seit:
    14.07.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    und jemand finden der dir den Airbag auch Ein- bzw Ausbauen kann (DARF!!!), die Lenksäulenelektronik umcodieren kann und VORHER!!!! mal checken kann ob in der Wickelfeder die Belegungen für Airbag und Multifunktion überhaupt identisch sind! Tüv ist dann nochmal eine andere Sache...
     
  8. #7 dathobi, 05.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Das ist doch nicht dein Problem, oder? Er wird schon merken wie weit er damit kommt...
     
  9. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Wenn er das als normales lenkrad ohne multifunktion nimmt dann braucht er kein anderen wickelfeder nur was anders ist der airbag kabelbaum ;)
     
  10. #9 Low-Kanzler, 19.06.2015
    Low-Kanzler

    Low-Kanzler

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09221
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,9TDI
    hallo, das lenkrad ist drin.. Anhang 4.jpg
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Hast du den alten kabelbaum vom alten airbag genommen zwecks hupe an zu schließen?
     
  13. #11 Low-Kanzler, 23.06.2015
    Low-Kanzler

    Low-Kanzler

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09221
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,9TDI
    ja hat eins zu eins gepasst.
     
Thema: Original Skoda Octavia Scout III 3 Lenkrad Multifunktion im Roomster Einbauen!?
Die Seite wird geladen...

Original Skoda Octavia Scout III 3 Lenkrad Multifunktion im Roomster Einbauen!? - Ähnliche Themen

  1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

    O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  3. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  4. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  5. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....