original Skoda Octavia RS Felgen

Diskutiere original Skoda Octavia RS Felgen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute ich bins mal wieder wollte mal fragen ob jemand von euch 2 Octavia RS Felgen da hat mein kumpel hat sich 2 kaputt gefahren besser...

1. #1 edition100, 12.06.2006
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tach Leute ich bins mal wieder wollte mal fragen ob jemand von euch 2 Octavia RS Felgen da hat mein kumpel hat sich 2 kaputt gefahren besser gesagt seine freundin. oder weiß jemand wo man welche güstig herbekommt (bei skoda sind die ganz schön teuer)

Danke Edition 100

P.S.:ich meine die RS-Felfgen 7Jx17

2. EAGLE

EAGLE Guest

Es kommt natürlich drauf an, was die bei Skoda kosten, aber prinzipiell habe ich noch EINE Felge mit ungebrauchtem Ersatzreifen über und würde da zusammen 140€ nehmen.

Konkreter: es handelt sich um ein ungebrauchtes Ersatzrad, auf dem der Reifen Montiert ist, also praktisch eine nagelneue Felge ohne Gebrauchsspuren.

Thema:

original Skoda Octavia RS Felgen

Die Seite wird geladen...

original Skoda Octavia RS Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Alcantara Lenkrad abgeflacht MuFu

Skoda Alcantara Lenkrad abgeflacht MuFu: Hi, biete hier mein Lenkrad mit Alcantara an. Es ist eine Sonderedition mit der "alten" grünen Beleuchtung, also nicht weiß und damit unpassend...
  2. Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS

Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS: https://streamable.com/4me5v Was will der Fabia mir sagen? Das ist teilweise so laut, dass ich das in der Nacht gut 50 Meter weit höre. Der...
  3. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  4. Felgen Größe

Felgen Größe: Hallo passen diese Felgen Größe auf einen Skoda Rapid Spceback. Original Skoda Felgen, 7Jx17H2 ET54.
  5. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...