Privatverkauf Original Skoda Octavia RS 1Z Facelift NEPTUNE Alufelgen

Diskutiere Original Skoda Octavia RS 1Z Facelift NEPTUNE Alufelgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Die Felgen sind in sehr gutem Zustand. Schauen Sie sie gern an. Sie werden OHNE Reifen abgegeben. Privatverkauf. Selbstabholung oder Versand (dann...

1. TiniMK

TiniMK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z Facelift
    Die Felgen sind in sehr gutem Zustand. Schauen Sie sie gern an. Sie werden OHNE Reifen abgegeben. Privatverkauf.
    Selbstabholung oder Versand (dann 40 Euro Versandkosten extra).

Maße Felgen:
    7,5 x 18 Zoll
    ET: 51
    Lochkreis: 5 x 112

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-skoda-octavia-rs-1z-facelift-neptune-alufelgen/188104892-223-1425

Thema:

Original Skoda Octavia RS 1Z Facelift NEPTUNE Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Octavia RS 1Z Facelift NEPTUNE Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Doppelte Türdichtung für 1Z

Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  2. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...