Privatverkauf Original Skoda Octavia II RS 17" Alufelgen zu verkaufen

Diskutiere Original Skoda Octavia II RS 17" Alufelgen zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete 4 original Octavia II RS 17" Alufelgen an. EZ des Autos Anfang 2007. Zustand der Felgen gut. Schicke auf Wunsch Bilder Es sind noch Reifen...
  • Original Skoda Octavia II RS 17" Alufelgen zu verkaufen Beitrag #1

jw2307

Fahrzeug
Bald Octavia RS TDI
Biete 4 original Octavia II RS 17" Alufelgen an.
EZ des Autos Anfang 2007. Zustand der Felgen gut. Schicke auf Wunsch Bilder
Es sind noch Reifen drauf, allerdings "ohne" Profil.

Nur komplett und an Selbstabholer abzugeben.
Preis VB 400 Euro

• Original Skoda Octavia II RS 17" Alufelgen zu verkaufen Beitrag #2
tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.5
Du hast jetzt mal eine PN.

Thema:

Original Skoda Octavia II RS 17" Alufelgen zu verkaufen

Original Skoda Octavia II RS 17" Alufelgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkauft 4x Original Skoda Lyra 17 Zoll Alufelgen, silber, 6.5Jx17H2 ET46 + 205/55 R17 95V Falken AS210 XL Ganzjahresreifen u.a für Skoda Octavia IV NX für 399: Guten Tag, ich biete hier 4x 17 Zoll Ganzjahresreifen (Marke Falken, Modell AS210 XL) auf Alufelgen (Original Skoda, Modell Lyra) an. Passend...
Privatverkauf Skoda Octavia 5E Winterreifen auf 17 zoll Denom Felgen: Verkaufe einen Satz Winterreifen der Marke Nexen Winguard Sport 2 absoluter TOP Reifen im Winter. Aufgezogen sind die Reifen auf Originalen Skoda...
Privatverkauf "Verkauft"Skoda Octavia 3 RS Crystal Alufelgen: Hallo zum Verkauf steht ein Skoda Original 17 zoll Crystal RS Alufelgen satzt mit Winterreifen Standort: 64546 Versand möglich nach...
Verkauft Original VW Polo 6C 17 Zoll Felgen für Fabia Scala Rapid: Hallo, Ich verkaufe nach der Wintersaison meine original VW 17 Zoll Alufelgen vom Polo 6C. Sie heißen Mirabeau, sehen aber den Pamplona vom...
Privatverkauf 4x Skoda Octavia RS NX Komplettrad 19“ Altair Anthrazit: Ich biete hier meine Sommer-Kompletträder zum Verkauf an, da ich auf ein anderes Design umsteige möchte! Die Räder wurden eine Saison (ca. 7500km)...
Oben