Privatverkauf Original Skoda Octavia II RS 17" Alufelgen zu verkaufen

Diskutiere Original Skoda Octavia II RS 17" Alufelgen zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete 4 original Octavia II RS 17" Alufelgen an. EZ des Autos Anfang 2007. Zustand der Felgen gut. Schicke auf Wunsch Bilder Es sind noch Reifen...

jw2307

Fahrzeug
Bald Octavia RS TDI
Biete 4 original Octavia II RS 17" Alufelgen an.
EZ des Autos Anfang 2007. Zustand der Felgen gut. Schicke auf Wunsch Bilder
Es sind noch Reifen drauf, allerdings "ohne" Profil.

Nur komplett und an Selbstabholer abzugeben.
Preis VB 400 Euro

tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Du hast jetzt mal eine PN.

Thema:

Original Skoda Octavia II RS 17" Alufelgen zu verkaufen

Original Skoda Octavia II RS 17" Alufelgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia IV Pulsar AERO glanzgedreht mit Michelin 205/55 17: Hallo ich biete euch hier meine originalen Skoda Pulsar Kompletträder an. Ich habe die Felgen mit dem neuen Octavia IV NX bekommen und habe sie...
Verkauft Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17": Zum Verkauf steht ein Satz 17" Spider Alufelgen eines Octavia 1U RS inkl. Reifen Conti SportContact 205/40R17 + eine neuwertige Ersatzfelge 400€...
Verkauft Winterkompletträder Alufelgen Skoda Octavia III (5E) 205 / 50 R17: Hi, habe einen Satz Winterkompletträder vom Octavia 5E abzugeben. Originale Werksausrüstung. VB 150€ Reifen: Vredestein Wintrac Xtreme 205 /...
Verkauft Original VW Touran Golf Alufelgen Winterräder 205 55 R16 Conti TS860: Hallo, biete o.g. Winterräder von unserem Touran an. Felgen sind in schwarz metallic Pulver beschichtet. Die Reifen haben 2x6 und 2x8 mm. Weder...
Privatverkauf Alufelgen Trinity 17" auf Sommerreifen: Biete einen Satz (4 Stück) Original Alufelgen von Skoda. Es handelt sich um das Modell "Trinity" wie es gegen Aufpreis für die Austattungslinie...
Oben