Privatverkauf Original Skoda Octavia II Combi Dachreling

Diskutiere Original Skoda Octavia II Combi Dachreling im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird hier eine Original Skoda Octavia II Combi Dachreling in schwarz ab BJ. 2004 - 2010!!!! Sie im neuwertigen Zustand war gerade mal 3...

1. #1 simplyskoda, 11.05.2010
    simplyskoda

simplyskoda

Verkauft wird hier eine Original Skoda Octavia II Combi Dachreling in schwarz ab BJ. 2004 - 2010!!!!

Sie im neuwertigen Zustand war gerade mal 3 TKM verbaut wurde gegen eine silberne getauscht!!!

Original Teile Nr. LAS 620 001

Im Lieferumfang ist die komplette Dachreling in OVP wie auf dem Foto abgebildet!!!

Preisvorschläge bitte über PN!!!

MfG simplyskoda

Anhänge:

Thema:

Original Skoda Octavia II Combi Dachreling

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Octavia II Combi Dachreling - Ähnliche Themen

1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  3. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  4. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...