Privatverkauf Original Skoda Octavia Bremsscheiben vorn Neu

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von octavia11, 28.11.2009.

  1. #1 octavia11, 28.11.2009
    octavia11

    octavia11 Guest

    Verkaufe Original Bremsscheiben vorn für einen Octavia 1!!!!

    Sie sind Nagelneu noch eingeschweißt !!!!

    Original Skoda Teile Nr. 1J0 615 301 R !!!

    Maße:

    * 288mm x 25mm
    * LK 5/100

    Sie passen an alle Octavia mit 15 Zoll Bremsanlage wie z.B.

    alle 1.8T mit 150 PS, nicht 180 PS ; Motorkennbuchstabe z.B. AGU,AUM ...

    1.9 TDI PD mit 130 PS, Motorkennbuchstabe z.B. ASZ ...

    Preisvorschläge bitte über PN!!!

    MfG octavia11 :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Skoda Octavia Bremsscheiben vorn Neu

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Octavia Bremsscheiben vorn Neu - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...