Privatverkauf Original Skoda Octavia Bremsscheiben vorn Neu

Diskutiere Original Skoda Octavia Bremsscheiben vorn Neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Original Skoda Octavia Bremsscheiben für die Vorderachse!!! Die Teilenummer lautet 1J0 615 301 R !!! Maße: *288x25mm (belüftet) *sie...

1. #1 octavia11, 05.11.2009
    octavia11

octavia11 Guest

Verkaufe Original Skoda Octavia Bremsscheiben für die Vorderachse!!!

Die Teilenummer lautet 1J0 615 301 R !!!

Maße:

*288x25mm (belüftet)
    *sie passen beim 1.8 T mit 110 KW Motorkennbuchstabe AGU; nicht beim RS mit 132 KW
    und beim 1.9 TDI PD mit 96 KW Motorkennbuchstabe ASZ;

bei allen anderen Motorisierungen bitte beim freundlichen nachfragen!!!!

Preisvorschläge bitte über PN!!!

Vielen Dank!!!

MfG octavia11

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Skoda Octavia Bremsscheiben vorn Neu

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Octavia Bremsscheiben vorn Neu - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...