Verkauft Original Skoda Octavia (1U) Felgen mit guten Sommerreifen 205/55 R16

Diskutiere Original Skoda Octavia (1U) Felgen mit guten Sommerreifen 205/55 R16 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 4 X original Skoda Felgen mit sehr guten Sommerreifen 6,5Jx16H2 LK 5 X 100 ET 42 Semperit Speedlife 205/55/16 mit 6-7mm Profiltiefe 2 x DOT...

  1. #1 PS-Manager, 20.07.2014
    PS-Manager

    PS-Manager

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    4 X original Skoda Felgen mit sehr guten Sommerreifen
    6,5Jx16H2 LK 5 X 100 ET 42
    Semperit Speedlife 205/55/16 mit 6-7mm Profiltiefe
    2 x DOT 1712 und 2 x DOT 1812
    Eine Felge hat ganz leichte Bordsteinkratzer (siehe Bild 6)

    300 €

     

    Anhänge:

Thema: Original Skoda Octavia (1U) Felgen mit guten Sommerreifen 205/55 R16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti alufelgen original

    ,
  2. skoda octavia 1u rs felgen

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Octavia (1U) Felgen mit guten Sommerreifen 205/55 R16 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  2. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  5. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?