Privatverkauf Original Skoda Logo Embleme Größe 90mm

Diskutiere Original Skoda Logo Embleme Größe 90mm im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier meine beiden Embleme die ich mir damals habe Vergolden lassen das für Vorne ist noch im guten Zustand hinten leider nicht mehr so...

1. #1 bomberpilot_fabia, 15.06.2014
    bomberpilot_fabia

bomberpilot_fabia Guest

Verkaufe hier meine beiden Embleme die ich mir damals habe Vergolden lassen
    das für Vorne ist noch im guten Zustand hinten leider nicht mehr so

VHB setzte ich mal 30 € an mit Versand Versichert 5,00 €

DSC_0196.JPG DSC_0194.JPG DSC_0195.JPG DSC_0197.JPG

mfg

bomberpilot_fabia

Thema:

Original Skoda Logo Embleme Größe 90mm

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Logo Embleme Größe 90mm - Ähnliche Themen

1. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  4. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  5. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...