Privatverkauf Original Skoda Lederlenkrad mit Airbag Fabia Octavia Superb

Diskutiere Original Skoda Lederlenkrad mit Airbag Fabia Octavia Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Skoda Fabia Lederlenkrad mit Airbag Teile Nummer TN 6Y0 419 091 C 6Y0419091C Das Lenkrad (schwarz) ist vom Fabia passt, aber auch...

1. #1 quattroemi, 03.08.2009
    quattroemi

quattroemi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi Elegance 1,9 TDI 101PS/74KW
    Original Skoda Fabia Lederlenkrad mit Airbag
    Teile Nummer TN
    6Y0 419 091 C 6Y0419091C

Das Lenkrad (schwarz) ist vom Fabia passt, aber auch bei Octavia und Superb und wahrscheinlich bei anderen VW Fahrzeugen wie Polo 9N 9N3 Golf IV 4 Passat 3b 3bg
    Das Lenkrad und Airbag ist 100% in Ordnung es stamm aus meinem Wagen (Kein Unfall)
    Verkaufe nur weil ich mir ein anderes Lederlenkrad eingebaut habe.
    Es sind kleine Kratzer von den Fingernägel zu sehen normale Gebrauchsspuren, es sind aber keine Nähte beschädigt oder sonstiges.
    Nichtraucherfahrzeug.

Preis ist Verhandlungssache bitte anfragen per PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quattroemi, 10.08.2009
    quattroemi

quattroemi

Fahrzeug:
    Das Lenkrad habe ich jetzt bei bekanntem Auktionshaus eingestellt (Artikelnummer: 290338430630 )
    MfG

4. #3 quattroemi, 15.08.2009
    quattroemi

quattroemi

Fahrzeug:
    Hallo

Morgen ist dia Auktion zuende, also Eure letzte Chance.

MfG

Emil

Thema:

Original Skoda Lederlenkrad mit Airbag Fabia Octavia Superb

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Lederlenkrad mit Airbag Fabia Octavia Superb - Ähnliche Themen

1. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...