Privatverkauf original Skoda Lackstift-Set

Diskutiere original Skoda Lackstift-Set im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Skoda Lackstiftset Graphit-Grau-Metallic HFB380077 Farbcode: U9U9 VW-Code: LF7V RAL-Code: 9901 Inhalt: 18ml Lack + 18ml Klarlack zu...

st_rs

Fahrzeug
Audi S6 Avant 4.2 quattro
Original Skoda Lackstiftset

Graphit-Grau-Metallic
HFB380077
Farbcode: U9U9
VW-Code: LF7V
RAL-Code: 9901

Inhalt: 18ml Lack + 18ml Klarlack

zu 95% voll
vb preis 8 euro mit versand!

powerleiste

Fahrzeug
Fabia II Sport 1,9 TDI DPF
Kilometerstand
203000
Bei Black Magic hätte ich sofort zugeschlagen ^^ ...

Blackmamba

Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Münster
Kilometerstand
26100
Black Magic kostet das set bei meinem freundlichen 8,75€

Thema:

original Skoda Lackstift-Set

original Skoda Lackstift-Set - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Verkauft Original Skoda Superb Sirius Bicolor Felgen zu verkaufen: Verkaufe : 4x Leichtmetallfelge "SIRIUS" anthrazit 18" - original - SKODA SUPERB II (3T) L&K, Bicolor, glanzgedreht - Zustand: neuwertig (95%)...
Privatverkauf RDKS High Set (z.B. für den Kodiaq als Aufrüstung): Hallo zusammen, ich biete hier ein Set für die Reifendruckkontrolle mittels Sensoren an. Damit die genauen Druckangaben im Auto angezeigt werden...
Privatverkauf Original Blende für Stoßfänger Skoda Fabia III für (6V6 071 929): Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Original Skoda Blende für die Stossfängerverkleidung eines Skoda Fabia III (Limousine) in der Farbe Race...

Sucheingaben

Lackstift-Set Skoda LF7V U9U9 9901 Graphit-Grau-Met

Oben