Privatverkauf Original Skoda Kentaur 7x17 für Fabia 2 und Roomster

Diskutiere Original Skoda Kentaur 7x17 für Fabia 2 und Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zum Verkauf stehen originale Skoda Alufelgen Modell Kentaur. Teilenummer: 5JZ 601 025 B Größe 7x17 Lochkreis 5x100 Einpresstiefe (ET) 41 Die...

1. #1 de_tommy, 26.04.2013
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Zum Verkauf stehen originale Skoda Alufelgen Modell Kentaur.

Teilenummer: 5JZ 601 025 B
    Größe 7x17
    Lochkreis 5x100
    Einpresstiefe (ET) 41

Die Felgen stammen vom Sondermodell Scout. Sie laufen Rund haben jedoch hier und da ein paar Gebrauchsspuren siehe Bilder.

Bild 1,2+3 Felge 1
    Bild 4,5,6 Felge 2
    Bild 7,8 Felge 3
    Bild 9,10 Felge 4

Preis: 250 VHB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 de_tommy, 28.04.2013
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Verkauft !!!

Thema:

Original Skoda Kentaur 7x17 für Fabia 2 und Roomster

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Kentaur 7x17 für Fabia 2 und Roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...