Privatverkauf Original Skoda Innenraumträger für Fahrräder

Diskutiere Original Skoda Innenraumträger für Fahrräder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe noch einen Innenraumträger für Fahräder von Skoda im Keller liegen. Das Teil müsste für den Roomster und Yeti sein, passt aber auch in...

1. MaTTze

MaTTze

Ich habe noch einen Innenraumträger für Fahräder von Skoda im Keller liegen. Das Teil müsste für den Roomster und Yeti sein, passt aber auch in einen Fabia.

Ich setze mal knapp die hälfte vom Neupreis als Verhandlungsbasis an: 150,€€

Gruß...der MaTTze :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaTTze

MaTTze

Hier nich ein Bild

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      96,4 KB
      Aufrufe:
      98
  4. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Passt das auch mit dem doppeltem Laderaumboden?

5. MaTTze

MaTTze

Mmmh...ich hab den leider nicht und kann deshalb keine 100% Aussage dazu treffen. Der Träger wird an den Gurtösen links und rechts unten an den Seitenwämden des Kofferraums befestigt. Ich gehe mal davon aus das die von dem doppelten Ladeboden verdeckt werden und somit nicht mehr nutzbar sind.

Gruß

6. MaTTze

MaTTze

130,00 € inkl. versichertem Versand

7. #6 dathobi, 18.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Definitief NEIN!
    So steht es auch im Konfigurator und auch im Zubehörkatalog.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Skoda Innenraumträger für Fahrräder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia innenraumträger

,
  2. skoda octavia fahrrad innenraumtraeger

,
  3. Fahrrad Innenraumtraeger

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Innenraumträger für Fahrräder - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...