Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

Diskutiere original Skoda Grundträger Octavia II Combi im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...

1. MNi

MNi

Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Style Combi
    Kilometerstand:
    zunehmend
    Hallo,
    verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen.
    Die Träger sind in einem guten Zustand, alle Schlüssel, Anleitung und Werkzeug sind vorhanden. Es handelt sich um die Skoda-Originalträger.

Festpreis 60,00 Euro zzgl. Versand.
    Die Träger können auch gern besichtigt / abgeholt werden. Standort ist Gera / Thüringen.

Schönen Gruß
    MNi

Anhänge:

Thema: original Skoda Grundträger Octavia II Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montageanleitung original dachträger skoda octavia II

Die Seite wird geladen...

original Skoda Grundträger Octavia II Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia III (5E) Combi Dachträger Grundträger

Original Skoda Octavia III (5E) Combi Dachträger Grundträger: Original Skoda Octavia III (5E) Combi Dachträger Grundträger Abschließbarer ŠKODA Original Querträger aus Aluminiumprofilen, auf denen z. B....
  2. original SKODA Grundträger für Superb 3U

original SKODA Grundträger für Superb 3U: Hi zusammen, da ich den Superb leider nicht mehr habe, verkaufe ich was noch im Keller ist. In diesem Fall sind es original SKODA Grundträger...
  3. Privatverkauf Verkaufe Original Skoda / Thule Relingträger / Grundträger / Dachträger für Octavia 1 Combi, Fabia 1

Verkaufe Original Skoda / Thule Relingträger / Grundträger / Dachträger für Octavia 1 Combi, Fabia 1: Hallo, das Auto ist ja schon ne ganze Weile weg, nun wird es Zeit das ich auch den passenden Relingträger verkaufe. Original Skoda Teil...
  4. Privatverkauf Octavia II - Original Skoda Grundträger zu verkaufen

Octavia II - Original Skoda Grundträger zu verkaufen: Biete Euch hier meine gebrauchten aber sehr gut erhaltenen orig. Skoda Grundträger für den Octavia 1Z Kombi an. Die Träger sind aus Alu,...
  5. Privatverkauf Original Skoda Superb Dachträger / Grundträger

Original Skoda Superb Dachträger / Grundträger: Ein Satz Grundträger / Dachträger für Skoda Superb I. Guter Zustand, da wenig benutzt. Preisvorschlag per PM.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden