Original Skoda FFB

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Köpfabia, 04.10.2007.

1. #1 Köpfabia, 04.10.2007
    Köpfabia

Köpfabia Guest

War heut beim Skoda-Autohaus und hab mich erkundigt, was der Einbau der Original Skoda Funk-FFB kostet. Wollen 180 Euro dafür haben.
    Gleichzeitig hab ich noch gefragt, ob die FFB auch die Blinker mit ansteuert. Der Mitarbeiter meinte leider "Nein". Find ich ziemlich Sch... . :-(

Gibt es eine Möglichkeit trotzdem die Blinker mit anzusteuern? Oder kann mir jemand ein Autohaus in Berlin nennen, die eine andere FFB verbauen. Eine die auch die Blinker mit ansteuert und mir der er zufrieden ist.

Thx Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thosch

Thosch

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    Ich habe auch in meinen Cool Edition die originale FFB nachrüsten lassen.(Grauer Kasten mit 2 grünen Knöpfen)
    Die Kosten lagen etwa in Deinem Rahmen, kann mich nicht mehr genau dran erinnern.
    Die Blinker werden angesteuert!
    Die Komfortschliessung funktioniert nicht! (Nur per Schlüssel)

4. #3 Köpfabia, 04.10.2007
    Köpfabia

Köpfabia Guest

Das ist mal eine andere Ansage zwecks Blinkeransteuerung.

Jetzt muss ich noch fragen, was du mit der Komfortsteuerung meinst? Das das Innenraumlicht angeht, wenn der Wagen geöffnet wird.

5. #4 fabia12, 04.10.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also die Skoda Händler benutzen eigentlich nur eine zum nachrüsten. So wie beschrieben die mit den 2 grünen Tasten und da werden die Blinker definitiv angesteuert.

Mfg Fabia12

6. #5 Interpares, 04.10.2007
    Interpares

Interpares Guest

Moin, ich habs auch Nachrüsten lassen mit dem orignal teil mit den 2 grünen knöpfen!
    kostete 79€ incl Montage war ne aktions woche vom autohaus!
    es werden blinker innen licht und die rot blinkende led am fahrer türpin angesteurert

7. #6 Köpfabia, 04.10.2007
    Köpfabia

Köpfabia Guest

Danke für die Antworten. :-)

Dann werde ich nächste Woche nochmal im AH vorbeischauen und die Mitarbeiter mit den gewonnenen Informationen konfrontieren. Mal sehen, was die dann sagen. ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Master-S, 04.10.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    habe noch eine für den octi, original zubehör, sollte auch beim Fabia passen!
    Diese ist definitiv mit Blinkeransteuerung!

Wenn du intersse hast, meld dich per PN!

MFG
    Sven

10. Thosch

Thosch

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    Komfortschliessung!
    Damit bezeichnet man das öffnen und schliessen der Fenster mit Hilfe der Zentralveriegleung, bzw. der Fernbedienung

Thema: Original Skoda FFB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original skoda ffb

Die Seite wird geladen...

Original Skoda FFB - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...