Privatverkauf Original Skoda Felicia Alufelgen

Diskutiere Original Skoda Felicia Alufelgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe meine originalen Skoda Alufelgen für das Modell Felicia. Die Felgen wurden offiziell von Borbet für Skoda produziert und haben die...

1. T0NI

T0NI

Vogtland Schönauer Straße 30 08233 Treuen Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    123800
    Ich verkaufe meine originalen Skoda Alufelgen für das Modell Felicia. Die Felgen wurden offiziell von Borbet für Skoda produziert und haben die Maße 13x5,5J sowie ET 36. Bei Interesse bitte per PN melden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Skoda Felicia Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Felicia Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...