Privatverkauf Original Skoda Felicia Alufelgen

Diskutiere Original Skoda Felicia Alufelgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe meine originalen Skoda Alufelgen für das Modell Felicia. Die Felgen wurden offiziell von Borbet für Skoda produziert und haben die...
  • Original Skoda Felicia Alufelgen Beitrag #1
T0NI

T0NI

Ich verkaufe meine originalen Skoda Alufelgen für das Modell Felicia. Die Felgen wurden offiziell von Borbet für Skoda produziert und haben die Maße 13x5,5J sowie ET 36. Bei Interesse bitte per PN melden!

Thema:

Original Skoda Felicia Alufelgen

Original Skoda Felicia Alufelgen - Ähnliche Themen

Verkauft VERKAUFT Winterreifen 225 45 R17: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel vom Superb auf den Karoq meine Wintereifen 225/45 R17 94 H auf Original Skoda Trifid Alufelgen. 7,5 x 17 mit...
Verkauft 18 Zoll Comet Felgen in schwarz (4 Kompletträder - wie neu - nur 50km gelaufen): Ich biete 4 originale Skoda Leichtmetallfelgen COMET 18 Zoll in schwarz - passend für Skoda Octavia IV (NX) an. Die Felgen stammen von meinem...
Verkauft 4x Original Skoda Lyra 17 Zoll Alufelgen, silber, 6.5Jx17H2 ET46 + 205/55 R17 95V Falken AS210 XL Ganzjahresreifen u.a für Skoda Octavia IV NX für 399: Guten Tag, ich biete hier 4x 17 Zoll Ganzjahresreifen (Marke Falken, Modell AS210 XL) auf Alufelgen (Original Skoda, Modell Lyra) an. Passend...
Privatverkauf Original Skoda Octavia 4 (NX5) Combi Kofferraumbelag Basisboden Kofferraumwendematte 5E7061163: Ich biete die original Skoda Octavia Kofferraumwendematte an: Original Skoda Octavia 4 (NX5) Combi Kofferraumbelag Basisboden Kofferraumwendematte...
Privatverkauf VERKAUFT Skoda Octavia Sommerkompletträder 225 45 18: Verkaufe original Perseus 18" anthrazit Sommerkomplettradsatz für Skoda Octavia IV. Die Alufelgen so wie die Reifen, sind wie auf den Bildern...
Oben