Original Skoda Felgen

Diskutiere Original Skoda Felgen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen! ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Oktavia III FL Kombi mit der 150PS Diesel Maschine. Das Baujahr ist Ende...

Luke2305

Hallo alle zusammen!

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Oktavia III FL Kombi mit der 150PS Diesel Maschine. Das Baujahr ist Ende 2017, Modelljahr 2018.
Nun möchte ich mir für den Sommer einen Satz anständiger Felgen kaufen, idealerweise 18 Zoll original Skoda Felgen.

Bis jetzt hatte ich immer BMWs, für die es online eine ausführliche Übersicht aller verfügbaren original Felgen gab

Nun bin ich auf der Suche nach etwas ähnlichem für meinen Oktavia, konnte bis jetzt aber leider nichts finden.

Habt Ihr eventuell einen Tipp für mich, wo ich so eine Übersicht finden kann?

LG
Luke2305

#
schau mal hier: Original Skoda Felgen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Luke2305

Genau sowas habe ich gemeint! :)
Vielen Dank tschack und Roland Lutz für die schnelle Hilfe!!

Thema:

Original Skoda Felgen

Original Skoda Felgen - Ähnliche Themen

Wertermittlung original Skodafelgen + Winterreifen: Hallo zusammen, wir werden auf Ganzrahresreifen wechseln (Wenigfahrer + hier oben im Norden gibt´s eh kaum Schnee + Großstadt): Aus dem Grund...
variablen Ladeboden original kaufen: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Octavia III Combi Baujahr 2017 gekauft. Leider hat er keinen variablen Ladeboden allerdings ist dafür...
Tipps für Erwerb von Original Skoda Felgensätzen benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir im Frühjahr einen Fabia III Combi Monte Carlo (weiß) gekauft und bin bisher sehr glücklich. Dieser kam auf den...
Verkauft Biete: Skoda Superb Pegasus Anthrazit 18" Kompletträder: Verkauf einen Satz gebrauchte "Pegasus" Kompletträder in 18 Zoll von meinem Skoda Superb III (Bj. Ende 2018 ) - wollte sie erst als Wintersatz...
Skoda Fabia III Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III (8004 AOU) ohne Tempomat. Leider hat meine Internetrecherche und das nachfragen beim...
Oben