Original Skoda Felgen Eintragen lassen???

Diskutiere Original Skoda Felgen Eintragen lassen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Fahre einen Fabia Combi BJ 05. :D Muss ich die Originalen Fabia RS Felgen eintragen...

  1. #1 Streetglow84, 13.08.2008
    Streetglow84

    Streetglow84

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1,4 16V 75 PS Baujahr 05
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Fahre einen Fabia Combi BJ 05. :D

    Muss ich die Originalen Fabia RS Felgen eintragen lassen oder nicht? :?:

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen!

    Danke

    Gruß Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pabst_Tuning, 13.08.2008
    Pabst_Tuning

    Pabst_Tuning

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI / VW Corrado VR6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst
    Hallo,

    ja die sollten abgenommen werden......ist aber beim tüv kein thema ( kostet ca 40 euro )
     
  4. #3 stefan br, 13.08.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Was steht denn in deinen Fahrzeugbrief??
    Bei meinem Fabia 1,4 (75PS) ist die Felgengröße schon eingetragen.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 13.08.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Schau mal auf skoda.de da gibts eine pdf mit den reifenfreigaben .. Wenn die Felgen inkl. Bereifung für dein Fahrzeug und Motorisierung freigegeben sind, musst du sie nicht eintragen ...

    Andreas
     
  6. #5 3U_1.9 TDI, 13.08.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Dann hast du aber bestimmt noch den alten Fahrzeugschein oder?
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

    Ja, vermutlich hat er noch einen richtigen Fz-Schein und nicht die ZB I ist aber wurscht, die Felgengröße des RS ist von der ET her etwas anders, als die der "normalen" 16"ern. Eintragung sollte man machen, denn spitz auf Knopf betrachtet sind die RS Felgen tatsächlich nur für den RS zulässig, auch gem. EG-Typgenehmigung vom Fabia.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stefan br, 13.08.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ja ich habe noch den guten alten Fahrzeugschein.
     
  10. #8 Streetglow84, 17.08.2008
    Streetglow84

    Streetglow84

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1,4 16V 75 PS Baujahr 05
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    75000
    Danke Leute! :thumbsup:

    Gruß Dominik 8o

    Fabia ist einfach ein geiles Auto! :thumbup:
     
Thema: Original Skoda Felgen Eintragen lassen???
Die Seite wird geladen...

Original Skoda Felgen Eintragen lassen??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Felgen 18" oder 19"

    Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...