Original Skoda Felgen Eintragen lassen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Streetglow84, 13.08.2008.

  1. #1 Streetglow84, 13.08.2008
    Streetglow84

    Streetglow84

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1,4 16V 75 PS Baujahr 05
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Fahre einen Fabia Combi BJ 05. :D

    Muss ich die Originalen Fabia RS Felgen eintragen lassen oder nicht? :?:

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen!

    Danke

    Gruß Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pabst_Tuning, 13.08.2008
    Pabst_Tuning

    Pabst_Tuning

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.5 TDI / VW Corrado VR6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst
    Hallo,

    ja die sollten abgenommen werden......ist aber beim tüv kein thema ( kostet ca 40 euro )
     
  4. #3 stefan br, 13.08.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Was steht denn in deinen Fahrzeugbrief??
    Bei meinem Fabia 1,4 (75PS) ist die Felgengröße schon eingetragen.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 13.08.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Schau mal auf skoda.de da gibts eine pdf mit den reifenfreigaben .. Wenn die Felgen inkl. Bereifung für dein Fahrzeug und Motorisierung freigegeben sind, musst du sie nicht eintragen ...

    Andreas
     
  6. #5 3U_1.9 TDI, 13.08.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Dann hast du aber bestimmt noch den alten Fahrzeugschein oder?
     
  7. R2D2

    R2D2 Guest

    Ja, vermutlich hat er noch einen richtigen Fz-Schein und nicht die ZB I ist aber wurscht, die Felgengröße des RS ist von der ET her etwas anders, als die der "normalen" 16"ern. Eintragung sollte man machen, denn spitz auf Knopf betrachtet sind die RS Felgen tatsächlich nur für den RS zulässig, auch gem. EG-Typgenehmigung vom Fabia.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stefan br, 13.08.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ja ich habe noch den guten alten Fahrzeugschein.
     
  10. #8 Streetglow84, 17.08.2008
    Streetglow84

    Streetglow84

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1,4 16V 75 PS Baujahr 05
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    75000
    Danke Leute! :thumbsup:

    Gruß Dominik 8o

    Fabia ist einfach ein geiles Auto! :thumbup:
     
Thema: Original Skoda Felgen Eintragen lassen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eintragung original felgen fahrzeugschein skoda

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Felgen Eintragen lassen??? - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...