Privatverkauf Original Skoda Fabia Symphony Radio / Autoradio CD

Diskutiere Original Skoda Fabia Symphony Radio / Autoradio CD im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier mein originales Skoda CD Autoradio Symphony. es war in einem Skoda Fabia verbaut und funktioniert einwandfrei. keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knolli

knolli

Hallo,

ich verkaufe hier mein originales Skoda CD Autoradio Symphony.
    es war in einem Skoda Fabia verbaut und funktioniert einwandfrei.
    keine beschädigungen, keine Fehler und mit geringen normalen gebrauchsspuren. Top Zustand.
    der Ausbau erfolgte durch Umrüstung auf DVD-Radio.
    die Bedienungsanleitung und der Radio-Code sind dabei.

PRIVATVERKAUF, daher KEINE Rücknahme oder Garantie. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Artikelstandort: Bad Frankenhausen/ Thüringen

Versand: bevorzugt wird Abholung mit Barzahlung, aber auch Versand mit Überweisung

VHB 95 EUR

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Mahlzeit,

ein Versand ist möglich??

Thema: Original Skoda Fabia Symphony Radio / Autoradio CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia I original Radio

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Fabia Symphony Radio / Autoradio CD - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.