Original Skoda Fabia Symphony mit mp3-Funktion

Diskutiere Original Skoda Fabia Symphony mit mp3-Funktion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, ich brauche mal wieder eure meinung. nachdem ich erfahren habe, dass es das symphony auch mit der mp3-funktion gibt, habe ich bei...

1. #1 christoph3007, 22.02.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    hallo leute,
    ich brauche mal wieder eure meinung.

nachdem ich erfahren habe, dass es das symphony auch mit der mp3-funktion gibt, habe ich bei ebay immer mal wieder geschaut ob man sowas findet. negativ!!!
    danach war ich bei skoda und habe mal gefragt, was so ein radio kostet. aber 650€ ist doch etwas zuviel.
    jetzt habe ich etwas gegooglet und bin auf folgende seite gestoßen: http://www.brm.cz/
    da würde ich für 138,59 € incl. mwst/bei aktuellem umrechnungskurs und 23€ versand
    das symphony mit mp3-funktion bekommen.
    darauf gibt es 1jahr garantie aufs gerät und 2jahre auf das laufwerk.

was sagt ihr dazu?
    hat vielleicht einer schon erfahrung damit gemacht?

ich weiß, dass ich für den preis ein fremdradio mit mp3, usb, aux und vielleicht auch schon bluetooth bekommen würde oder zumindest so ein interface
    ABER das will ich nicht, weil ich viel wert auf optik lege und ein anderes radio gefällt mir im fabia einfach nicht.
    und das interface kostet auch knapp 100€ (bis auf die billigen) und wenn ich ca. 160€ für das radio ausgebe und knapp 80€ für mein altes bekomme, nimmt sich das nichts.
    zudem habe ich dann eine titelanzeige auf dem display und habe kein zusätliches gerät.

würde mich über eure meinungen oder vielleicht auch schon erfahrungen freuen
    ^^

2. #2 shorty2006, 25.02.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

das thema gabs hier schon mal, leider weiss ich nicht mehr wo das geblieben ist, was ich noch weiß:

eine firma aus tschechien oder der slowakai rep. skoda-radios im auftrag von volkswagen, diese firma bietet rep. radios auch auf mp3 ümgerüstet an und man spricht da am tel auch deutsch.

vielleicht hilft google da weiter

3. Zecki

Zecki

Fahrzeug:
    Octavia RS I Kombi
    Kilometerstand:
    70000

Thema:

Original Skoda Fabia Symphony mit mp3-Funktion

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Fabia Symphony mit mp3-Funktion - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...