Privatverkauf Original Skoda Fabia RS Felgen 5x100 16" ET37 + Reifen *Top Zusatand*

Diskutiere Original Skoda Fabia RS Felgen 5x100 16" ET37 + Reifen *Top Zusatand* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Für die, die noch Felgen suchen. Link: Zur Bucht

1. #1 deka-online, 12.04.2011
    deka-online

deka-online

Für die, die noch Felgen suchen.

Link:

Zur Bucht

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Skoda Fabia RS Felgen 5x100 16" ET37 + Reifen *Top Zusatand*

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Fabia RS Felgen 5x100 16" ET37 + Reifen *Top Zusatand* - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)