Privatverkauf Original Skoda Fabia Federn / Komplettsatz

Diskutiere Original Skoda Fabia Federn / Komplettsatz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier neuwertige Skoda Fabia Federn (Komplettsatz) Wurden erst 100km gefahren, da ich sie gegen Eibach Federn ausgetauscht habe. Preis: €...
RiseAgainst911

RiseAgainst911

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi Style 1.0 TSI 110PS
Verkaufe hier neuwertige Skoda Fabia Federn (Komplettsatz) Wurden erst 100km gefahren, da ich sie gegen Eibach Federn ausgetauscht habe.

Preis: € 70
Versand nach Österreich und Deutschland möglich.
Abholung: Salzburg, Österreich

Fahrzeug: Skoda Fabia Combi Style, Baujahr 2017

Anhänge

• Federn.JPG
    Federn.JPG
    359,2 KB · Aufrufe: 47
Thema:

Original Skoda Fabia Federn / Komplettsatz

Original Skoda Fabia Federn / Komplettsatz - Ähnliche Themen

Privatverkauf Kofferraumwendematte Skoda Kamiq Teilenummer 658 061 210: Moin, ich möchte euch eine absolut neuwertige Kofferraumwendematte für den Kamiq anbieten. Die Kofferraummatte wurde nur einmal zum Transport vom...
Privatverkauf 4 original Skoda Kamiq Scala Alufelgen Castor: Verkaufe 4 neuwertige original Skoda Kamiq Scala Felgen Alufelgen Leichtmetallfelgen Castor 6,0Jx16" ET38 Die Räder wurden nach der Überführung...
Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo: Zu verkaufen ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das...
Verkauft Skoda Fabia Monte Carlo Lenkrad *verkauft*: Verkaufe hier ein gut erhaltenes Skoda Fabia Monte Carlo Lenkrad, perforiert und mit roter Naht. 5JO 419 091 Es passt in einem Fabia 2 Bj...
Privatverkauf Skoda Kamiq Kofferraumwendematte Gummi/Textil 658 061 210: Moin, diese Kofferraummatte wurde nur einmal zum Transport vom Wocheneinkauf genutzt. Die Matte läßt sich bei Bedarf über die Stoßstange und die...
Oben