Privatverkauf ORIGINAL Skoda Fabia 55kw Motorsteuergerät - Funktionsbereit

Diskutiere ORIGINAL Skoda Fabia 55kw Motorsteuergerät - Funktionsbereit im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Community, ich verkaufe hier mein bisher genutztes Steuergerät von meinem Skoda Fabia, 75 PS (55kW), 2003er Baujahr. Mein...

1. stevoo

stevoo

Hallo liebe Community,

ich verkaufe hier mein bisher genutztes Steuergerät von meinem Skoda Fabia, 75 PS (55kW), 2003er Baujahr. Mein Steuergerät wurde getauscht da der verdacht war, dass es für Aussetzer verantwortlich wäre. Im Endeffekt waren es aber (neue) Defekte Zyndspulen- ja sie waren neu und hatten einen Defekt!

Das heißt, dass Steuergerät ist betriebsbereit und funktioniert auch einwandfrei - soweit ich das Einschätzen kann- habe es heut nochmals eingebaut und getestet für euch!

Preis: 75,- € inkl. versicherten Versand (DHL Paket)
    Bezahlung kann per Paypal bzw. Überweisung erfolgen :)

Viele Grüße
    stevoo

Thema:

ORIGINAL Skoda Fabia 55kw Motorsteuergerät - Funktionsbereit

Die Seite wird geladen...

ORIGINAL Skoda Fabia 55kw Motorsteuergerät - Funktionsbereit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...