Privatverkauf Original Skoda Fabia 1 6y Grill Kühlergrill Sahara Beige Metallic 9201

Diskutiere Original Skoda Fabia 1 6y Grill Kühlergrill Sahara Beige Metallic 9201 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier meinen Originalen Skoda Fabia 1 6y Grill Kühlergrill. keine beschädigungen, keine Fehler und mit sehr geringen normalen...

1. knolli

knolli

Hallo,

ich verkaufe hier meinen Originalen Skoda Fabia 1 6y Grill Kühlergrill.
    keine beschädigungen, keine Fehler und mit sehr geringen normalen gebrauchsspuren. Top Zustand.
    die Farbe ist Sahara Beige Metallic mit dem Farb-Code 9201
    der Grill kann aber auch ohne Probleme neu lackiert werden.
    PRIVATVERKAUF, daher KEINE Rücknahme oder Garantie. Der Gegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Artikelstandort: Bad Frankenhausen/ Thüringen

Versand: bevorzugt wird Abholung mit Barzahlung, aber auch Versand mit Überweisung

VHB 60 EUR

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Skoda Fabia 1 6y Grill Kühlergrill Sahara Beige Metallic 9201

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Fabia 1 6y Grill Kühlergrill Sahara Beige Metallic 9201 - Ähnliche Themen

1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...