Privatverkauf Original Skoda Edelstahl-Auspuffblende (Superb 3T und Octavia 1Z) NEU und OVP

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FerrisB, 12.10.2011.

1. #1 FerrisB, 12.10.2011
    FerrisB

FerrisB

Hallo,

zum Verkauf steht die originale Edelstahl-Auspuffblende für alle 4x4-Modelle des Octavia Combi 1Z (1.6 TDI, 1.9 TDI, 2.0 TDI und 2.0 FSI) und für die kleinen Diesel-Motorisierungen (1.6 TDI und 1.9 TDI) vom Superb 3T.

Das Teil ist noch neu und unbenutzt und wird zusammen mit der Einbauanleitung im Originalkarton geliefert.

Preislich ist die Edelstahl-Auspuffblende für 69,00 EUR (FDC 620 001) im Skoda Zubehör gelistet und abgeben würde ich sie für 65 EUR VB inklusive Versandkosten...

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Grüße,
    Ferris

P.S.: Die Edelstahl-Auspuffblende passt auch an alle 4x4-Modelle des Octavia Combi 1Z (1.6 TDI, 1.9 TDI, 2.0 TDI und 2.0 FSI).

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wedelstein, 12.10.2011
    wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    s III 2,0 l 280 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa 16321 Bernau
    Kilometerstand:
    3000
    Ist der Grill von Gleis 4 ?????

4. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Bilder der Pedale wären klasse.

5. #4 FerrisB, 19.01.2012
    FerrisB

FerrisB

Der BBG für den Superb 3T ist verkauft - die anderen beiden Teile sind noch verfügbar und die Bilder dazu wurden angehängt!

Grüße,
    Ferris

6. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    was solln die pedale denn einzeln kostn ?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FerrisB, 13.02.2012
    FerrisB

FerrisB

Beide Artikel weiterhin noch verfügbar! Bei Interesse einfach eine PN an mich...

Grüße,
    Ferris

9. #7 FerrisB, 28.02.2012
    FerrisB

FerrisB

Update: Die Edelstahl-Pedale sind nun auch weg - die Edelstahl-Auspuffblende ist noch verfügbar!

Thema:

Original Skoda Edelstahl-Auspuffblende (Superb 3T und Octavia 1Z) NEU und OVP

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Edelstahl-Auspuffblende (Superb 3T und Octavia 1Z) NEU und OVP - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...