Original SKODA-Chiptuning für EUR 900,- ???

Diskutiere Original SKODA-Chiptuning für EUR 900,- ??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Grüß´ euch! Da mein neuer Superb 1,9 TDI Elegance (131 PS) beim Freundlichen eingelangt ist, habe ich mich gleich wegen eines Chiptunings...

1. #1 Superbler, 25.05.2005
    Superbler

Superbler

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Grüß´ euch!

Da mein neuer Superb 1,9 TDI Elegance (131 PS) beim Freundlichen eingelangt ist, habe ich mich gleich wegen eines Chiptunings erkundigt.

Die Antwort kam prompt: Preis inkl. Einbau und MwSt. (hier in Österreich bekanntlich 20%) ca. EUR 900,- bei 2 Jahren Werksgarantie und 2 Jahren Garantie auf das Steuergerät. Leistungssteigerung auf 159 PS.

Jetzt frage ich mich, ob das nicht doch etwas teuer ist?! Wenn man sich im Internet ein wenig umschaut, findet man z.B. Angebote wie dieses: http://www.regelin.de/349.htm.

Klar, da fehlt noch die Garantie (welche für EUR 120,- bzw. 225,- pro Jahr dazugekauft werden kann) und die MwSt. beträgt "nur" 16%. Aber von EUR 900,- sind wir trotzdem weit entfernt und die Leistungssteigerung beläuft sich gar auf 165 PS (auch, wenn man die 6 PS mehr wahrscheinlich kaum wahrnimmt).

2. #2 KleineKampfsau, 26.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Auch hier der Hinweis, die :suche: mal zu bemühen. Original Skoda Chiptuning gibt es nicht. Wenn, dann bietet das der Händler an.
    Suche mal nach Beiträgen "Skn-Tuning und Wetterauer". Dazu hat dieses Forum hier einen Sponsor, der sich SLS Tuning nennt und ebenfalls Motorumbauten anbietet.

Andreas

Thema: Original SKODA-Chiptuning für EUR 900,- ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda orginal chip

,
  2. skoda original chip Tuning

,
  3. original chiptuning skod

,
  4. skoda original chiptuning,
  5. original skoda leistungssteigerung,
  6. leistungssteigerung original skoda
Die Seite wird geladen...

Original SKODA-Chiptuning für EUR 900,- ??? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH

Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH: Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem wir haben nun seit zwei Wochen einen kleinen Skoda Fabia 1.2 HTP Combi mit 185 55 R15 Alufelgen...
  2. Skoda Fabia 3 "Wimpern"

Skoda Fabia 3 "Wimpern": Hallo beisammen, erstmal fix was zu mir, ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt, hab meinen Skoda jetzt ca 3 Monate und bin stoltz wie Hölle drauf.....
  3. Privatverkauf original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
  4. Suche Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz

Skoda Octavia 17“ Trius Alufelgen schwarz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Satz originaler Skoda Alufelgen vom Typ Trius 17 Zoll in schwarz. Möglichst guter gebrauchter Zustand, auch...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17"

Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17": Zum Verkauf steht ein Satz 17" Spider Alufelgen eines Octavia 1U RS inkl. Reifen Conti SportContact 205/40R17 + eine neuwertige Ersatzfelge 450€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden