Original Skoda CD Wechsler an Kenwood DDX - 7025?

Diskutiere Original Skoda CD Wechsler an Kenwood DDX - 7025? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Kenwood DDX - 7025 geschenkt bekommen (absolut geiles Teil :victory:). Ich würde das jetzt gerne in meinen Fabia Bj. 2004...

1. theigl

theigl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo,

ich habe ein Kenwood DDX - 7025 geschenkt bekommen (absolut geiles Teil :victory:).

Ich würde das jetzt gerne in meinen Fabia Bj. 2004 einbauen. Ursprünglich ist da das MS 501 mit original CD-Wechsler drin.

Meine Frage: Kann ich den original Wechsler an das Kenwood anschließen? Gibts einen entsprechenden Adapter?

Ich finde immer nur den umgekehrten Weg (Kenwood-Wechsler an Skoda Radio...)

Hat das schon mal jemand versucht?

Danke für die Hilfe!

Ciao

t.heigl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theigl

theigl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Okay,

offensichtlich hat das noch niemand probiert...

Kann mir vielleicht jemand eine Firma / Webseite sagen, die solche Adapter evtl. herstellt?

Ciao

theigl

4. #3 fabiano, 14.09.2005
    fabiano

fabiano Guest

ich glaube das es da nichts gibt . ich hab das kvt 725dvd .
    kannst ja mal beim hersteller nachfragen.

Thema:

Original Skoda CD Wechsler an Kenwood DDX - 7025?

Die Seite wird geladen...

Original Skoda CD Wechsler an Kenwood DDX - 7025? - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...