Privatverkauf Original Skoda Bluetooth FSE / Freisprecheinrichtung 5J0 035 729 A für Roomster Fabia II etc.

Diskutiere Original Skoda Bluetooth FSE / Freisprecheinrichtung 5J0 035 729 A für Roomster Fabia II etc. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe diese Freisprecheinrichtung / Interfacebox von Skoda / VW. Teilenummer: 5J0 035 729 A, Hersteller Temis. Passend für den Roomster und...

1. #1 Dreamer, 30.07.2010
    Dreamer

Dreamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Verkaufe diese Freisprecheinrichtung / Interfacebox von Skoda / VW. Teilenummer: 5J0 035 729 A, Hersteller Temis.

Passend für den Roomster und Fabia II mit MaxiDot Anzeige, vermutlich auch für einige VW Fahrzeuge mit (roter MFA-Anzeige).

Für den Anschluss wird ein Kabelset (ca. 29 Euro bei eBay) ein Micro (ca. 5 Euro in der Bucht) zb. ein 3B0 035 711 B benötigt und eine Bluetooth Antenne (gibt es auch in der Bucht). Der Anschluss selbst ist sehr einfach es werden nur 4 Kabel (+12V, -12V, Can High und CAN Low) angeschlossen, diese Kabel legen bereits am original Radio-Stecker (Quadlock) an.

Preis= 80 Euro inkl. Versand

Gruß Dreamer

Anhänge:

2. #2 Dreamer, 26.11.2010
    Dreamer

Dreamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Neuer Preis: 50 Euro inkl. Versand

Thema: Original Skoda Bluetooth FSE / Freisprecheinrichtung 5J0 035 729 A für Roomster Fabia II etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5J0 035 729

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Bluetooth FSE / Freisprecheinrichtung 5J0 035 729 A für Roomster Fabia II etc. - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...