Privatverkauf Original Skoda Bluetooth FSE / Freisprecheinrichtung 1Z0 035 729 E für Superb II / Oktavia II etc.

Diskutiere Original Skoda Bluetooth FSE / Freisprecheinrichtung 1Z0 035 729 E für Superb II / Oktavia II etc. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe diese original Bluetooth Freisprecheinrichtung +Anschlusset, Bluetooth Antenne und Micro von Skoda / VW. Teilenummer: 1Z0 035 729 E,...

1. #1 Dreamer, 30.07.2010
    Dreamer

Dreamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Verkaufe diese original Bluetooth Freisprecheinrichtung +Anschlusset, Bluetooth Antenne und Micro von Skoda / VW. Teilenummer: 1Z0 035 729 E, Hersteller Harman Becker.

Passend für den Superb II und Oktavia II, vermutlich auch für die neuen Yeti und Roomster/Fabia II Facelift-Modelle mit MaxiDot Anzeige.

Es handelt sich um die neue und auch unter den VW-Fahrern sehr belibte E-Version, dieser unterstütz auch das iPhone von Apple.

Für den Anschluss wird ein Kabelset und ein Micro original VW 3B0 035 711 B mitgeliefert. Der Anschluss selbst ist sehr einfach es werden nur 4 Kabel (+12V, -12V, Can High und CAN Low) angeschlossen, diese Kabel legen bereits am original Radio-Stecker (Quadlock) an. Das Mikrofon ist bereits im Kabelset so angeschlossen, das auch die Sprachbedienung am Columbus / RNS 510 funktioniert.

Preis= VERKAUFT

Gruß Dreamer

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

irgendjemand eine Ahnung ob das mit dem Navi Nexus (MFD2 CD) kompatibel ist?

Thema: Original Skoda Bluetooth FSE / Freisprecheinrichtung 1Z0 035 729 E für Superb II / Oktavia II etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1z0035729

,
  2. skoda nexus freisprecheinrichtung

,
  3. wo ist die bluetooth antenne bei einem skoda superb

,
  4. 1Z0-035-729 skoda,
  5. skoda nexus FSE
Die Seite wird geladen...

Original Skoda Bluetooth FSE / Freisprecheinrichtung 1Z0 035 729 E für Superb II / Oktavia II etc. - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...