Original Skoda Außenspiegel Abrisskante inkl. Teilenummer und Preis

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Gut1, 18.02.2014.

1. Gut1

Gut1

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moon Weiß DSG 4x4 TDI
    Kilometerstand:
    1009
    Nicht gleich Foltern weis das es schon das Thema gibt aber da sich sehr viele darüber beklagt haben, möchte ich mit dieser Überschrift jedem die Möglichkeit siehe unten geben das leidige Thema zu beenden. Ja das Thema kann man auch Dann löschen oder verschieben.

Antwort Skoda Österreich

Sehr geehrter Herr

nach Prüfung der Außenspiegel in Bezug auf eine Abrisskante möchten wir Ihnen mitteilen, dass ab der Produktionswoche 45 eine Änderung des Blendringes in die Produktion eingeflossen ist..

Die neuen Blendringe können über den Ersatzteilweg bezogen werden. Folgend die Teilenummer und Preis des Rings.
    • Blendring links, Tlnr.: 5E0 857 531, € 13,62,-
    • Blendring rechts, Tlnr.: 5E0 857 532, € 13,62,-
    Für die Montage und die Bestellung der Blendringe, möchten wir Sie bitten Ihren ŠKODA Betrieb aufzusuchen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tatschmahall, 25.02.2014
    tatschmahall

tatschmahall

Hi!

Gibts schon was neues wegen der Kappen?

Sind das jetzt eine Alternative oder nicht?

Wo bleiben die Infos?

Mfg

4. #3 JimRockford, 25.02.2014
    JimRockford

JimRockford

Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Tja, irgendeiner muss halt der erste sein, der sie bestellt. Wie wäre es mit dir?

5. #4 OctaviaCombi1.8TSI, 19.03.2014
    OctaviaCombi1.8TSI

OctaviaCombi1.8TSI Guest

Passen lt. meinem :) nicht an Fahrzeuge vor Produktionsdatum 45.KW , das Spiegelgehäuse wurde in der 45.KW geändert...eine Kulanzregelung gibt es nicht weil kein Gewährleistungsmangel oder Rückruf, Optimierungen fliesen fortwährend in die Serie ein ohne das ausgelieferte Fahrzeuge nachgerüstet werden (O-Ton SAD).

6. #5 Tama1974, 19.03.2014
    Tama1974

Tama1974

Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wolters / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    2500km
    Mal ne blöde Frage. Was ist mit dieser "Abrisskanten" denn überhaupt gemeint? ;-)

Eventuell mal Fotos?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RoadRash, 19.03.2014
    RoadRash

RoadRash

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III - 1.6 TDI Green Tec - Race Blau Metallic
    Also normaler Weise sehe ich nicht ein, dass ich einen Konstruktionsfehler selber zahlen muss, sorry!

Die Kosten sollte man SKODA aufs Aug drücken.

9. #7 Don_nOOb, 19.03.2014
    Don_nOOb

Don_nOOb

Fahrzeug:
    CitiGo MC TornadoRot | O³ Elegance Race Blau
    Kilometerstand:
    666 | 44444
    Schau mal hier Beitrag 50

Thema: Original Skoda Außenspiegel Abrisskante inkl. Teilenummer und Preis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orignial teilenummer skoda oktavia aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Außenspiegel Abrisskante inkl. Teilenummer und Preis - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  3. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....