Privatverkauf Original Skoda Alufelgen Teron 17 Zoll + Pirelli P7 Cinturato

Diskutiere Original Skoda Alufelgen Teron 17 Zoll + Pirelli P7 Cinturato im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 4 x Leichtmetallfelge Teron in silber 7,0Jx17" ET49 Hersteller: Skoda Artikel-Nr.: 5E0071497A 8Z8 neuwertiger Zustand...

marcoint

IMG_5794.JPG
IMG_5788.JPG

4 x Leichtmetallfelge Teron in silber 7,0Jx17" ET49
Hersteller: Skoda
Artikel-Nr.: 5E0071497A 8Z8
neuwertiger Zustand
Neupreis: 740,- Euro

Produktinformationen:
Octavia III für Reifengröße 225/45/17
Die Verwendungsmöglichkeiten der Rad-Reifenkombination entnehmen Sie bitte www.skoda-auto.de/service/serienbereifung.

mit

4 X Pirelli Cinturato P7 Ecoimpact
225/45 R17
neuwertiger Zustand
Neupreis: 407,96 Euro

Verkauf wegen Umrüstung des Neuwagens auf andere Felgen-Reifen-Kombination. Laufleistung der Rad-Reifenkombination ca. 500 km. Deshalb neuwertiger Zustand.

Festpreis: 800,- Euro

Abholung in Kassel oder Versand
Versandkosten: 49,90 Euro

marcoint

Hallo TR81,
sollte das jetzt eine Kaufinteresse sein und du möchtest keine 800,- bezahlen oder machen wir jetzt hier eine
Schnäppchenecke auf und jeder stellt mal den günstigsten Link ein. Aber Vorsicht noch so ein Spassvogel aus Belgien
hat mir auch schon 400,- Euro geboten.

TR81

Fahrzeug
BMW E39 523i
Kilometerstand
218000
Guten Abend,

nööö, ich bin nur jemand mit einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und habe was dagegen, wenn anderen Leuten (absichtlich oder unabsichtlich) ein Mehrwert vermittelt werden soll, der nicht vorhanden ist.

Ich habe auch nicht absichtlich ein Schnäppchen gepostet, sondern das ist der ganz normale Preis für diesen Reifen

Maxtor76

Fahrzeug
Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
Werkstatt/Händler
vdF
Kilometerstand
Eingefahren ;-)
Wenn der Preis der Felgen wirklich 740€ ist, und die Laufleistung der Reifen stimmt, ist 800€ doch eigentlich ein fairer Preis, oder?

Wo liegt hier nun das Problem?
Zu den Reifen, aus dem Internet, kommen bestimmt auch noch die Versandkosten, oder?
Dann musst du die auch noch aufziehen, auswuchten und montieren lassen.

Denke jeder kann sich selber über Preise informieren und abschätzen, ob er den Betrag für angebracht hält oder nicht.
Wie soll man, ohne sich im Vorfeld zu informieren, den sonst wissen, was so etwas überhaupt wert ist?
Wer etwas kauft, ohne sich vorher zu informieren, ist selber schuld.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

marcoint

Danke Maxtor76!

Ich hatte beim Angebot auch nur irgendeinen mittleren Onlinepreis für die Reifen angesetzt. Der Versandt, aufziehen und auswuchten kommt ja eh noch mit drauf. Ich wollte hier niemanden betrügen!!! Ich denke das 800 Euro ein fairer Preis ist. Sonst gerne Preisvorstellungen an mich.

Thema:

Original Skoda Alufelgen Teron 17 Zoll + Pirelli P7 Cinturato

Original Skoda Alufelgen Teron 17 Zoll + Pirelli P7 Cinturato - Ähnliche Themen

Privatverkauf Satz Sommerräder Skoda Octavia Cygnus 17" mit Pirelli Cinturato P7 ECOIMPACT 225/45R17: Hallo, verkaufe hier einen Satz Sommer Kompletträder für den Skoda Octavia II. Skoda Teilenummer: 1Z0 601 025 AL (1Z0601025AL). Die Felgen haben...
Privatverkauf Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli: Zum Verkauf stehen 4 Kompletträder mit Vega Felgen und Pirelli Cinturato P7 Reifen in der Dimension 235/40 R19. Die Reifen haben aktuell eine...
Privatverkauf Alufelgen SIRIUS 19" (Original Skoda) mit Pirellibereifung (Sommer): Hallo miteinander, will meine Alufelgen SIRIUS 19", Original Skoda (silber metallic glanzgedreht; 8Jx19; 5x112; ML 57,1; ET 44) mit den...
Privatverkauf Skoda Teron Felgen 17 Zoll zu verkaufen: Zum Verkauf steht ein Satz Teron 17" Alufelgen (7,0J ET49). Die Felgen haben weder Bordsteinschäden, Steinschläge, noch anderweitige Kratzer oder...
Privatverkauf Original Skoda Teron Felgen 17" inkl. Winterreifen: Hallo zusammen, da wir zum Ende der Leasinglaufzeit nun 4 Alufelgen inkl. Winterbereifung übrig haben, geben wir diese ab. Es handelt sich um...

Sucheingaben

skoda octavia felgen original 17 zoll

,

skoda teron 17

,

teron 17 zoll

,
skoda octavia hawk
, skoda felgen 17 zoll, www skoda fabia 6y3 alufelgen 17 zoll de, skoda alufelgen original, Leichtmetallfelge Teron, 17 zoll teron, Skoda octavia Teron, 17 zoll skoda octavia felgen, skoda teron felge, Felgen r17 Skoda, skoda 17 zoll felgen, teron felge skoda, skoda teron, alufelgen teron 17 zoll, skoka superb 17 zoll, teron octavia 17 felgen, skoda octavia 1z original 17 zoll felgen, skoda octavia 1z original felgen, skoda octavia 2015 17zoll felge original, skoda felge teron, skoda teron 17 zoll, reifen Felge 7J/17 Hawk Skoda octavia drive 2.0TDI
Oben