Privatverkauf Original Skoda Alufelgen "Ornate" 7J 16 zu verkaufen von Superb I

Diskutiere Original Skoda Alufelgen "Ornate" 7J 16 zu verkaufen von Superb I im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Habe von meinem Superb I noch 4 Original Skoda Alufelgen zu verkaufen: 7J 16 Zoll "Ornate", ET 37 Es gibt hier leider keine ABE dazu,...

1. karry

karry

Hallo!

Habe von meinem Superb I noch 4 Original Skoda Alufelgen zu verkaufen:

7J 16 Zoll "Ornate", ET 37 Es gibt hier leider keine ABE dazu, habe ich nirgends auftreiben können...Hersteller: Ronal

Die Felgen sind gebraucht, 5 Jahre alt und haben auch entsprechende Gebrauchtspuren. Bei einer Felge musste leider mal das Radschloss rausgebrochen werden, da sie sich nicht mehr lösen liess, dort sind die schlimmsten Spuren.
    Hoffe, auf den Fotos kann man das erkennen.

Es sind noch Sommerreifen montiert (205/55 R16), 2 sind nix mehr, die anderen beiden (Dunlop SP Sport) haben noch ca 5mm Profil (2011 gekauft). Sind die beiden in der Mitte.

Wer also gute Felgen günstig sucht, kann hier zuschlagen!
    Abholung in 86479 Aichen, kann aber auch im Umkreis von Augsburg liefern wenn gewünscht.

VB: 120€

Gruß
    Karina

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karry

karry

So, jetzt noch die Schadensbilder.... :S

Radmuttern hab ich keine mehr...

Anhänge:

Thema:

Original Skoda Alufelgen "Ornate" 7J 16 zu verkaufen von Superb I

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Alufelgen "Ornate" 7J 16 zu verkaufen von Superb I - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...