Privatverkauf Original Skoda Alufelgen "ORNATE" 16 Zoll vom Superb I BJ 2007 Winterbereifung

Diskutiere Original Skoda Alufelgen "ORNATE" 16 Zoll vom Superb I BJ 2007 Winterbereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Skoda Alufelgen "ORNATE" 16" mit Bereifung Winterreifen 205 / 55 von Syron Tires, 4 Monate gefahren daher fast NEU wegen Fahrzeugwechsel :-(...

1. #1 lucalessio0205, 14.08.2009
    lucalessio0205

lucalessio0205

Skoda Alufelgen "ORNATE" 16" mit Bereifung

Winterreifen 205 / 55 von Syron Tires, 4 Monate gefahren daher fast NEU

wegen Fahrzeugwechsel :-( abzugeben

1 Felge hat einen ca. 4 cm Kratzer an einer Speiche durch Kontakt zum Bordstein beim Parken

ansonsten sehr gepflegt, gereinigt, sachgemäß eingelagert

PREIS VHS

Gern Selbstabholung RAUM MANNHEIM

Kontakt 0151-50462017 oder per mail

Thema:

Original Skoda Alufelgen "ORNATE" 16 Zoll vom Superb I BJ 2007 Winterbereifung

Die Seite wird geladen...

Original Skoda Alufelgen "ORNATE" 16 Zoll vom Superb I BJ 2007 Winterbereifung - Ähnliche Themen

1. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...