Original Ski-Dachbox für Yeti

Diskutiere Original Ski-Dachbox für Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich benötige für meinen Urlaub eine Dachbox, die ich auf den Yeti anbringen kann. Das Original-Teil von Skoda in den Abmessungen 215 x 80 x 35 cm...

µ-split

Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ort
Jülich 52428 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Yeti, 1,2 TSI Experience DSG, PSD
Werkstatt/Händler
Havenith, Düren
Kilometerstand
2200
Ich benötige für meinen Urlaub eine Dachbox, die ich auf den Yeti anbringen kann. Das Original-Teil von Skoda in den Abmessungen 215 x 80 x 35 cm mit einem Volumen von 380 l wäre schon das Passende. Nur der Preis von 419 € + Trägersystem 139 € ist schon recht heftig.

Wer weiß, ob es dieses Teil baugleich auch von einem Zulieferer gibt?

Der Optik nach kommt das Original-Teil der Thule "Spirit 780" sehr nahe. Thule gibt allerding leicht abweichende Maße bei gleichem Volumen für die Box an.
 
Foxl

Foxl

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Fahrzeug
SKODA YETI ELEGANCE, 2,0 TDI/125KW
Werkstatt/Händler
SKODA Vertragswerkstatt
Kilometerstand
31000
Hallo, du hast schon recht, die SKODA-Box ist von Thule. Kannst also auch direkt dort kaufen oder mal in der Bucht suchen.
 
Thema:

Original Ski-Dachbox für Yeti

Sucheingaben

skoda dachbox 380l

,

dachbox für skoda yeti

,

skoda yeti Dachbox

,
skoda dachbox abmessungen
, skoda dachbox maße, original skoda dachbox, welche Dachbox für Skoda Yeti, yeti dachbox, dachbox skoda yeti, maße skoda original dachbox, skoda original dachbox 380 l, yeti skibox 380, skoda original dachbox www.skodacommunity.de, dachbox für yeti, 380 l dachbox, ski dachbox fuer skoda yeti, skibox fuer yeti, skoda yeti skibox, dachbox yeti, skoda yeti dachbox maße, dachbüox für skoda yeti
Oben