Original Ski-Dachbox für Yeti

Diskutiere Original Ski-Dachbox für Yeti im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich benötige für meinen Urlaub eine Dachbox, die ich auf den Yeti anbringen kann. Das Original-Teil von Skoda in den Abmessungen 215 x 80 x 35 cm...

1. #1 µ-split, 07.10.2010
    µ-split

µ-split

Fahrzeug:
    Skoda Yeti, 1,2 TSI Experience DSG, PSD
    Werkstatt/Händler:
    Havenith, Düren
    Kilometerstand:
    2200
    Ich benötige für meinen Urlaub eine Dachbox, die ich auf den Yeti anbringen kann. Das Original-Teil von Skoda in den Abmessungen 215 x 80 x 35 cm mit einem Volumen von 380 l wäre schon das Passende. Nur der Preis von 419 € + Trägersystem 139 € ist schon recht heftig.

Wer weiß, ob es dieses Teil baugleich auch von einem Zulieferer gibt?

Der Optik nach kommt das Original-Teil der Thule "Spirit 780" sehr nahe. Thule gibt allerding leicht abweichende Maße bei gleichem Volumen für die Box an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxl

Foxl

Fahrzeug:
    SKODA YETI ELEGANCE, 2,0 TDI/125KW
    Werkstatt/Händler:
    SKODA Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo, du hast schon recht, die SKODA-Box ist von Thule. Kannst also auch direkt dort kaufen oder mal in der Bucht suchen.

Thema: Original Ski-Dachbox für Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachbox für skoda yeti

,
  2. skoda dachbox 380l

,
  3. welche Dachbox für Skoda Yeti

,
  4. yeti dachbox,
  5. ski dachbox fuer skoda yeti,
  6. skibox fuer yeti,
  7. original skoda dachbox,
  8. dachbox yeti,
  9. skoda yeti Dachbox,
  10. dachbox für yeti,
  11. skoda yeti dachbox maße,
  12. skoda yeti skibox,
  13. skoda original dachbox 380 l
Die Seite wird geladen...

Original Ski-Dachbox für Yeti - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  5. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....