Original Seriennummer von Heckscheibenwischermotor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MetalChick, 08.01.2011.

1. #1 MetalChick, 08.01.2011
    MetalChick

MetalChick

Hey ho zusammen!

Bin neu hier, aber nicht neu mit Skoda unterwegs :D stell mich mal kurz vor: Bin 23 Jahre hab mein RS Schätzelein seit knapp 4 Jahren und bin absolut happy mit der Rennsemmel :thumbup:. Nun braucht aber mein Spaßgerät paar Ersatzteile bzw. der große Kundendienst bei den 120 tkm steht an :S ich brauch nen neuen Heckscheibenwischermotor weil sich 1. die Spritzdüse mitdreht (und der Herr von der Werkstatt meint, dass das mit dem Wischermotor zusammen hängt, glaub ich mal so) und 2. hat sich diesen Winter der der Heckscheibenwischermotor bzw. die Spritzdüse komplett verabschiedet weil wohl das Spritzwasser hinten bei den ersten Frosttemperaturen eingefroren ist und dann ist die ganze Siffe in die Heckklappe gelaufen.
    Nun meine eigentlich Frage oder Fragen: Ich möchte mir nen neuen Wischermotor kaufen. Muss aber sagen die 113 Öcken sind mir von Skoda original zu teuer.. hab jetzt bei der e-bucht Nachbauten gefunden. Habt ihr Erfahrungen mit den Nachbauten? Taugen die was? Ich mein preislich ist da ja schon ein Unterschied... die bekommt man so ab ca. 46 Öcken.
    Hab auch nach der originalen Teilenummer vom Heckwischermotor gesucht und hab festgestellt, das wohl für die Fabias unterschiedliche Modelle verbaut wurden. Ich hab eine Teilenummer gefunden (1J6955711G) und bin mir aber nicht 100%ig sicher ob die auch für meinen Fabia so passt... kennt sich da jemand von euch aus?
    Hier noch ein paar Eckdaten zu meinem Schätzelein: Bj 09/04, 1,9 TDI RS (130 PS).... weiß nicht ob ihr mehr Infos braucht?

Grüße aus dem kalten Bayern

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.01.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Passt schon.

Thema:

Original Seriennummer von Heckscheibenwischermotor

Die Seite wird geladen...

Original Seriennummer von Heckscheibenwischermotor - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  4. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  5. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...