Original-Schriftzug

Diskutiere Original-Schriftzug im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community. Hab hier mal eine ganz "dumme" Anfrage - und zwar suche ich für meinen Fabia Combi den Original "1.9 SDI" Schritzug - also die...

1. #1 christoph1980, 13.06.2006
    christoph1980

christoph1980 Guest

Hallo Community. Hab hier mal eine ganz "dumme" Anfrage - und zwar suche ich für meinen Fabia Combi den Original "1.9 SDI" Schritzug - also die Motorbezeichnung unter dem FABIA Schriftzug. Meni Händler hat damals "von sich aus" beschlossen die "Sonderausstattung" "Entfall der Motorbezeichnung" geordert - und bisher hats mich nicht so gestört - doch nun würd ich gern meinen Hintermann wissen lassen dass er von 64 PS versaugt wird.

Gibt's die auch irgendwo anders als beim Skoda-Händler? Ich hab bisher immer nur die RS-Schriftzüge gefunden - selbst ein "grindiger" VW-SDI Schriftzug ist nicht zu finden... vielleicht weiß wer was

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusGa, 13.06.2006
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Hi,

den sollte es als "Ersatzteil" beim Freundlichen geben. Teilenummer ist die 6Y0 853 687 N . Ich meine der kostet was um die 10 Euro.

Gruß
    MarkuGa

Thema:

Original-Schriftzug

Die Seite wird geladen...

Original-Schriftzug - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  2. Suche Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter

Fabia 1 GT Stoßstange Original Gitter: Suche fürn Fabia 1 GT Stoßstange die Original Gitter unten (L+R+Mitte) PN an mich.
  3. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  4. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...
  5. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...