Original Schaltknäufe

Diskutiere Original Schaltknäufe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @all! Habe grade eine Quelle für Original-Schaltknäufe für Fabia und Oktavia gefunden. Man kann hier alle Modelle z.B. Fabia Komfort mit...

1. #1 BlackFabia, 03.02.2006
    BlackFabia

BlackFabia Guest

Hi @all!

Habe grade eine Quelle für Original-Schaltknäufe für Fabia und Oktavia gefunden. Man kann hier alle Modelle z.B. Fabia Komfort mit Chromblende oder RS (auch schon den neuen RS) bestellen. Preis für einen Lederknauf (Fabia) mit Chromblende und Schaltsack mit Rahmen (incl. Versand): 50€ (Vergleich: Kosten laut ETOS: 78,31€).
    Alles Neuware. Preise für andere Modelle bitte per Mail (siehe unten) erfragen.
    Des Weiteren auch Knäufe für Octavia 1 und2 (auch Edition 100) und auch für Superb in schwarz chrom Edition 100.

Bei Interesse e-mail an: pepanek@freenet.de

Wer also genug hat von den langweiligen Plastik-Dingern, kann sich hier günstig ne neue Version holen.

Näheres zum Verkäufer gibts hier: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=pepo24

Denke das spricht für sich selbst....

Thema:

Original Schaltknäufe

Die Seite wird geladen...

Original Schaltknäufe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  4. Suche Original Octavia 5E Dachgrundträger

Original Octavia 5E Dachgrundträger: hallo zusammen, ich suche die originalen Dachgrundträger. Zustand sollte gut sein.
  5. DSG-Schaltknauf

DSG-Schaltknauf: Hallo Škoda-Jünger, ganz kurze Frage: Passt dieser Schaltknauf (Bild) auch in meinen Yeti? Schönen 2. Feiertag noch! [ATTACH]