Privatverkauf Original RS Auspuff

Diskutiere Original RS Auspuff im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verkaufe mein Original Octavia RS Auspuff ab Turbo! War an nem Kombi bj:06 Ist ca. 50000km gelaufen! Preis:VB 450eus Bilder auf Anfrage!
#
schau mal hier: Original RS Auspuff. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

octi7

Hallo,

ist die Anzeige noch aktuell ? Ich bräuchte noch ein paar Details: Was für ein RS ? RS Benziner oder RS Diesel ? Kombi Baujahr 2006 heißt also Vorfacelift, wenn es ein Benziner ist, ist der Motorkennbuchstabe BWA ? Ich hätte gerne mal Bilder. Die Downpipe mit den Kats brauche ich nicht, ich bräuche nur Vor-/Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer inkl. Verrohrung, also die komplette Anlage NACH Kat.

Gruß
Ralf

Thema:

Original RS Auspuff

Original RS Auspuff - Ähnliche Themen

Privatverkauf Amundsen Display Octavia 5E: Hallo, zum Verkauf steht ein Amundsen Display aus einem Octavia 5E RS aus BJ 09.2015. Das Display hab ich noch über, da ich es gegen ein Columbus...
Auspuff wechseln: Hallo Leute, bin neu hier. Eine frage habe ich. Ich moechte die auspuff wechseln von octavia rs 3 benzin limo mit 2 endschaldaempfer auf octavia...
Privatverkauf Skoda Superb 3.6 L&K, H&R, NWT, DSG, Gestec: Hi Leute, aufgrund des geplanten Wechsels auf einen 7-Sitzer verkaufe ich meinen Skoda Superb 3.6 L&K VL, bj. 2014, dunkelbraun. Bevor der in...
Privatverkauf Original Octavia III Komplettreifen 18" Felge 5E0 601 025Q "Teron" 7,5Jx18HZ ET51 + Pirelli Cinturato P7 225/40 R18. Kratzer!: Hallo. Ich biete die Original 18" Sommerreifen eines Octavia III Sondermodell "Joy" BJ 2017. Leider sind die Felgen bis auf eine ziemlich...
Suche SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Octavia 2 RS Tdi als Kombi. Schaltgetriebe ist ein Muss. Sollte mind. Bj. 2008 sein, mit...
Oben