Privatverkauf Original Roomster Netztrennwand

Diskutiere Original Roomster Netztrennwand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Skoda Roomster Netztrennwand herausnehmbar Teilenummer: 5J7 861 691 A Zustand: wie neu Da wir den Roomster nicht mehr haben verkaufe...

1. #1 henki25, 15.09.2013
    henki25

henki25

Fahrzeug:
    Passat 1,9TDI und Roomster 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Adler Pirna
    Original Skoda
    Roomster Netztrennwand herausnehmbar

Teilenummer: 5J7 861 691 A

Zustand: wie neu

Da wir den Roomster nicht mehr haben verkaufe ich hier die Originalnetztrennwand.

Preis 60 inkl. Versand.

2. #2 geronimo, 15.09.2013
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Die gesamte unnötige Kommunikation wurde gelöscht. Bitte hier zukünftig ausschließlich sachlich und zum Thema schreiben. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Thema: Original Roomster Netztrennwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Netztrennwand Roomster

Die Seite wird geladen...

Original Roomster Netztrennwand - Ähnliche Themen

1. Räder für den Roomster

Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Netztrennwand im KODIAQ

Netztrennwand im KODIAQ: Hallo zusammen, ist jemand schon stolzer Fahrer des Kodiaq und kann er Erfahrungen mit der Netztrennwand mitteilen (Befestigungen, Installation)?...
  5. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...