Privatverkauf Original Roomster Kofferraummatte neuwertig

Diskutiere Original Roomster Kofferraummatte neuwertig im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete eine neuwertige Kofferraum-Gummi-Matte mit "Roomster" Schriftzug für den Roomster (Original Zubehör). Die Matte wurde lediglich einmal...

1. #1 RoomsteR_82, 01.01.2016
    RoomsteR_82

RoomsteR_82

Biete eine neuwertige Kofferraum-Gummi-Matte mit "Roomster" Schriftzug für den Roomster (Original Zubehör). Die Matte wurde lediglich einmal ausgepackt und einen Tag zur Probe verwendet.

Ein Foto ist beigefügt.

Preisvorstellung meinerseits: 25€

Abholung in Bochum.

Bei Interesse freue ich mich auf Eure Nachricht.

Anhänge:

Thema:

Original Roomster Kofferraummatte neuwertig

Die Seite wird geladen...

Original Roomster Kofferraummatte neuwertig - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  4. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  5. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...