Privatverkauf Original Roomster Fabia 2 Tacho/Kombiinstrument mit 8900 Km und Bordcomputer

Diskutiere Original Roomster Fabia 2 Tacho/Kombiinstrument mit 8900 Km und Bordcomputer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Umrüstung auf Maxi-Dot abzugeben. War in meinen Roomster 1,6 Benziner (Style Plus) mit Bordcomputer von 2009 eingebaut und hat etwa 8900...

1. #1 Dreamer, 16.05.2010
    Dreamer

Dreamer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Wegen Umrüstung auf Maxi-Dot abzugeben.

War in meinen Roomster 1,6 Benziner (Style Plus) mit Bordcomputer von 2009 eingebaut und hat etwa 8900 Km drauf. Sollte eigentlich auch in Fabia2 passen.

Zustand sehr gut funktion einwandfrei.

Preis: 90 Euro inkl Versand.

Anhänge:

• tacho.jpg
      tacho.jpg
      Dateigröße:
      220,3 KB
      Aufrufe:
      37
Thema:

Original Roomster Fabia 2 Tacho/Kombiinstrument mit 8900 Km und Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Original Roomster Fabia 2 Tacho/Kombiinstrument mit 8900 Km und Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

"Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...