Original Relingträger Fabia 2 Combi auch für Fabia 3 Combi?

Diskutiere Original Relingträger Fabia 2 Combi auch für Fabia 3 Combi? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auch wenn die Reling des Fabia 3 eine etwas andere Form hat,weiß zufällig jemand,ob der Träger trotzdem passt?

1. #1 Jonny-Klaus, 12.04.2015
    Jonny-Klaus

Jonny-Klaus

Auch wenn die Reling des Fabia 3 eine etwas andere Form hat,weiß zufällig jemand,ob der Träger trotzdem passt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hurri

Hurri

Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Delitzsch
    Kilometerstand:
    29700
    Sry aber am besten du rufst mal deinen Service Techniker von Skoda an, der sollte das genau wissen ;)

4. #3 dathobi, 12.04.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
  5. #4 Jonny-Klaus, 12.04.2015
    Jonny-Klaus

Jonny-Klaus

Der Service Techniker wusste bis auf eine andere Teilenummer auch nicht mehr.
    Ich dachte es gäbe hier evtl Jemanden,der es mal ausprobiert hätte.
    Nachdem die Winterräder meines Fabia 2 schon nicht passen,hatte ich bei dem Träger noch ein wenig Hoffnung... :(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Relingträger Fabia 2 Combi auch für Fabia 3 Combi?

Die Seite wird geladen...

Original Relingträger Fabia 2 Combi auch für Fabia 3 Combi? - Ähnliche Themen

1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...