Original Radzierkappen auf nicht original Stahlfelgen

Diskutiere Original Radzierkappen auf nicht original Stahlfelgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Vor allem an die Österreicher unter uns: Der Autozubehörhändler Forstinger bietet mir günstige Stahlfelgen für den Fabia an. Die...

1. #1 MSchumacher, 29.09.2003
    MSchumacher

MSchumacher Guest

Hallo!

Vor allem an die Österreicher unter uns:

Der Autozubehörhändler Forstinger bietet mir
    günstige Stahlfelgen für den Fabia an.
    Die interne Typbezeichnung lautet 6280 soweit
    ich das am Telefon hören konnte.

Jetzt frag ich mich, ob da meine original
    Radzierblenden von den original Skoda Stahlfelgen
    passen werden, weil mir die sehr gut gefallen :hoch:
    und ich sie auch gern auf den Winterreifen oben hätte.

Hat wer von euch schon Erfahrungen mit
    Forstinger-Stahlfelgen und Skoda Radzierblenden gemacht?

Danke,
    Lg, MSchumacher

Thema:

Original Radzierkappen auf nicht original Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Original Radzierkappen auf nicht original Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  5. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...